Mein "kleiner" Umbau

  • lass mich raten, nen x16szr motörchen :D


    sieht aber echt klasse aus :app:

  • Hallöchen nochmal!!!


    Wenn ich hier so sehe und lese, was Matze gemacht hat, kann ich immer wieder nur meinen Respekt aussprechen!!!


    Wenn ich auf meinen 8,5x18 ET35 mit 225/35 draufziehe, kann ich mit Sicherheit noch ein wenig mit ner Spurverbreiterung spielen.


    Was meint ihr, was noch so einigermaßen ausschaut??? Wollte den ganzen Wagen zum Schluß der Umbauten dezent und serienoptiknah haben.


    Vorne 15mm Spurverbreiterung pro Seite, also 30mm auf der Achse???


    Hinten 20mm Spurverbreiterung pro Seite, also 40mm auf der Achse???


    Mit was muß ich Karosserietechnisch rechnen???


    Vorne Innenradlauf stark bearbeiten, Radlauf bördeln und ziehen!?


    Hinten Radlauf bördeln und stark ziehen!?



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil: