SPORTENDSCHALLDÄMPFER,gut?

  • naja jetzt will ich noch kein Bild machen,lohnt net,weil ich mein Vecci nächsten Monat noch tiefer lege und dann Scheiben Tönen lasse und den Felgenstern noch eventuell in Wagenfarbe lackieren will.
    Aber nächsten Samstag kommt erst mal Musi rein! :O
    Ausserdem ist der noch nix weltbewegendes,sieht noch normal aus,nur Felgen und Auspuff bis JETZT! ;)
    Also noch bis spätestens August,Sept. gedulden,bis ich mich auch halbwegs sehen lassen kann und will,schäm mich noch :rolleyes:!

  • wir wollen die bilder sehen wir wollen die bilder sehen bilder bilder bilder sehen :D


    is doch lachs wie dein vecci momentan aussieht. du musst deine freude momente mit uns teilen :D *amen*

  • gut wenn morgen gutes Wetter ist stelle ich mal Bilder rein,einverstanden,liebe Kollegen!
    Aber wenns wieder Hunde und Katzen und Backsteine regnet,dann net,aber sobald gutes Wetter ist gibts mal welche,OK?

  • na supi, geht doch.


    also bis morjen herr kolleje

  • also Kollegen,hier ist mein vecci mit dem neuen Sportauspuff,heute bin ich wieder gefahren,und da ich am Freitag 220Kmh gefahren bin hat der sich richtig gut eingebrannt,und der blubbert schon im stand und wenn ich Gas gebe geht der gut ab und Brummt richtig geil,für mich ist es genial und wenn ein Lufti noch rein kommt,mal sehen wie es sich dann anhört,aber MSD und VSD lasse ich lieber erstmal Original,mir langts und bin mehr als ZUFRIEDEN,schön sportlich! :D
    die Bilder wie verlangt! :app:

  • jou herr kolleje, sieht doch momentan dezent schick aus und wenn der rest schon ma stimmt- :app:

  • in der ruhe liegt die kraft, bei mir kommt auch alles nach und nach hoffe das ich in 2mon. zu 60-70% mit meinem fertisch bin und dat wars dann auch für dieses jahr.

  • also bild 1. so sah er beim kauf okt.04 aus
    bild 2. dez.04
    bild 3. dez.04
    bild 4. april.05 mit folie
    bild 5. innen update april 04


    beim lacker sind noch böser blick, frontschürtze, seitenschweller, heckscheibenblende und die hekschütze kommt auch bald mit der post an. evt. noch dezente spurplatten.


    naja, rest beschreibung ist in der galerie, is zwar net so dolles wie einige anderen aber ma schauen was noch die nächste zeit bringt.

  • hast Du den auch tiefergelegt?
    sieht man nicht so auf den Bildern.
    ich finde extrem nicht so dolle,wie manch andere es haben,ich finde dezent und sportlich und etwas unter der haube ist besser,ausserdem brauche ich das Auto ja auch jeden Tag um zur Arbeit zu cruisen!

  • da isn irmscher fahrwerk drin und rote irmscher federn angeblich -30 aber hab keine ahnung wie tief es ist, und wenn da das fahrwerk drin sein sollte müsste man es ja etwas runterdrehen können bis-30. ich lass das noch ma abchecken wie und was. nen arbeitskollege hat da noch zum vecci passent space felgen 16" 215-40 rumliegen und wollt sie evtl.verkaufen