• Ich hab neulich ein Angebot für Subwoofer im Netz gesehen 9,90 einer mit 450 watt.... ich mir 2 bestellt und hab mir gedacht die passsen gut auf die ablage.....



    Paar Tage später aufm schrottplart wollte ich mir ausm Kaputten Vecci ne abkage holen und hab gesehen das da ein metall drunter ist...


    Ist das metall irgendwie wichtig oder kann ich da ein loch für den woofer raussägen??? ich glaub nciht das die in die serienlöcher reinpassen....(25cm durchmeser

  • An der Ablage darfst du nix raussägen oder sonstiges.
    Mach es so, das du dir mithilfe von einer Holzplatte eine Erhöhung baust und durch die orignal löcher dann nur die magnete kommen.

  • Zitat

    Original von der_vectra
    Ist das metall irgendwie wichtig


    Eigentlich nicht 8) Ist leider nur ein tragendes Teil beim Stufenheck VEctra A ;)


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Zitat

    Original von GiNsPaCe


    Eigentlich nicht 8) Ist leider nur ein tragendes Teil beim Stufenheck VEctra A ;)


    hab ich befürchtet


    okay danke


    werd dann mal nach obi gehen und einkaufen *gg*

  • hab mich nun für eine kofferaum verschönerung entschieden.... den woofer den ich jetzt schon hinten drin hab wird kommt in die mitte und die zwei neuen kommen link sund rechts vom kofferraum in eine selbstgebaute box...diese box wird lackiert oder mit Kustleder bespannt....