M Lookspiegel

• Hallöchen ....

ich lese immer wieder das für den Veci B M Look Spiegel angeboten werden... kann mir jemand Bilder davon schicken wie das dann aussieht wenn die dran sind und wie wird das da mit der Motorhaube gemacht wie sollen da die Adapterplatten dran gemacht werden???????

MFG

Anke

( der Übergang von der Motorhaube zu den Spiegeln)

• guggugss... hmmm sieht richtig gut aus aber wollt es evt an meinen b veci machen nur hab ich das noch nie richtig gesehen und möcht gern wissen auf was ich mich da wieder einlasse *gggg

anke

• ich würd mir die auch nie dran machen sehn doch voll sch.... aus. :( die steh mir zu schräg nach oben. die originale sin doch viel schöner.

• also ich lass meine orginalen dran will mein auto nicht noch weiter verschandeln *gg :-) ist jetzt schon schlimm genug... *lach

• ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN :P

ich mag meine auch viel lieber als diese "M3"

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• naja so schlimm is des doch gar ned!?
    auf jeden um 100% besser als die Pics auf deiner HP ...
    GRAAAAAUUUUEN VOLL!! Radkappen *würgs* :P

weida so :respekt:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• nein sind sie nicht... sind von ATU *gg tuning ist ein teures hobby und da muss man schauen wo man was wie günstig bekommt *aber wem sag ich das *zwinker..
    wenn die kohle nicht wäre hätten wir sicher alle keine probleme unsere träume was tuning betrifft in die realität umzusetzen.. seufts..

anke

• öhm tiefer?????? :P wie tief denn noch? *sfg ist doch schon 60/40 und hab jetzt schon teilweise probleme mitn aufsetzten auf deutschlandsstrassen *gg
    und allgemein hier in hessen.. ?(

• Zitat

Original von SuicideDriverin
    öhm tiefer?????? :P wie tief denn noch? *sfg ist doch schon 60/40 und hab jetzt schon teilweise probleme mitn aufsetzten auf deutschlandsstrassen *gg
    und allgemein hier in hessen.. ?(

hm da habsch mich wohl etwas verschätzt bei deinem auto :rolleyes:

• naja aber irgendwo haste recht sieht immer noch mächtig hoch aus... hab ja noch vor das heck bissel zuverändern aber alles mit der zeit.. :] kennt jemand zuvällig nen guten und günstigen lackierer in der nähe von frankfurt am main????????

• Ich finde die Originalen Spiegel auch schöner!

Stimmt...die Radkappen auf den Bildern der HP sind echt geil !"würg"