Wie lange schon fahrt ihr OPEL?

• Hi,

Leute ich fahr ja schon Opel seit ich meinen Schein hab (4 Jahre) und mich würde jetzt ma interessieren wie lange ihr schon Opel treu seit und ob ihr es noch weiter bleiben wollt?

• also ich ahbe meinen ersten opel in einzelteilen bekommen und zwar zur jugendweihe. den habe ich über die jahre mit meinem vater aufgebaut und zum 18 geburtstag waren wir fertig. und seit dem fuhr ich immer opel

• Mir wurde Opel schon in die Wiege gelegt! Und irgendwie bleibt man dran hängen! Außerdem fahr ich erst seit ein paar Wochen mein Autolein!

• bin mit meinem opel fahrendem vater groß geworden...klar...dann fahre ich auch einen. meinen dritten in vier jahren.

1. kadett gt 1.6i....getriebe, kumplungsschaden
    2. vectra a gt 2.0i 144ps. wurde zu teuer, zu alt, rost
    3. 99er vectra bcc Facelift edition 100, 2.0-16v 136ps-->>150ps.

und ich werde wohl weiter opel fahren... :]

• also ich fahre schon seitdem ich 18 bin Opel
    Angefangen hat alles mit einem Ascona B 1,9l,dann folgten
    Ascona B 2,0 e
    Ascona B 2,0 mit 45 er Weber
    Ascona B 3,0 Liter(Senator)
    Ascona B 2,4 mit 45 Weber
    Manta A
    Ascona A
    1000er C-Coupe
    Corsa A Gsi
    und zum guten Schluß meinen 2000 er
    Mein nächster wird wahrscheinlich ein Omega B Mv6
    oder Vectra B 2,5 v6

• @Roll-Ich?

Auch nicht schlecht. Ich musste gegen meine Eltern stimmen weil die Mercedes fahren und von Opel nichts halten und von Aufbauen gleich gar nicht aber ich mach mein ding und wo sie jetzt mein Auto nach dem Aufbau (der noch nicht fertig is) gesehen haben hat mein Vater nur noch gesagt ob ich mit im tauschen wolle. :D

• Ich glaube mein Vater hat alle Vectras gefahren und deren Vorgänger! Er hat eigentlich nix dagegen was zu verändern. :respekt: Und das find ich echt ok! :D

• Bin auch schon andere Autos gefahren, aber ich muss echt sagen das sich Opel doch noch am besten fahren lässt. :D Wahrscheinlich weil er nicht gleich immer absäuft beim Anfahren (beinem Anfänger wie mir ;( )! Und deswegen werde ich doch fürs Erste dabei bleiben. :]

• ich fahre auch schon seit wo ich 18 wurde opel!!

meine family schon seit jahren!!
    von daher n bissl in de wiede gelegt!!

:D

• Vielen Dank! Ich werde mein bestes geben!
    Und irgendwann bin ich dann ganz groß und mach euch alle platt! :D Frau am Steuer!!! :fire:

• also seit ich meine pappe hab ca.7 sieben Jahre.Fahrschule mit nem opel hab ich damals keine gefunden

Einmal editiert, zuletzt von Aligator ()

• Mahlzeit,

also ich fahre auch seit dem ich den Lappen habe Opel also jetzt seit....(rechne).....8 Jahren.

1. Corsa A
    2. Kadett E
    3. Vectra A
    4 Vectra B

Gruss
    Bave

once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

• Also bei mir sind's jetzt fast 15 Jahre...

Kadett C
    Ascona C
    Astra F
    und nu isses ein Vectra B

Erm,
    zwischen dem Ascona C und dem Astra F hatte ich mal einen "Aussetzer" mit einem 1977 Oldsmobile mit ner 6 Liter Maschine in Kanada, der kam auch nicht schlecht fuer sein alter (Bj. 1978, Klima, Kat und Cruise Control)...

• hallo,

nun ich selber fahre leider noch nicht :( hab noch kein schein muss noch bis februa warten dann hole auch ich mir MEINEN opel :]

nun wie ich auf opel komme ich wurd damit aufgezogen mein onkel fhärt opel mein freund fhärt opel tja und ich bald auch (ENDLICH :app: )

• hy @ all !! also ich wurde 1995 auf die menschen mit nem opel losgelassen !!! bin auch immer nur opel gefahren !!!!! mfg olli