was meint ihr würden die spiegel vom vectra b an de vectra a passen und aus wieviel teilen besteht der spiegel 1 oder 2 steh so wenig neben einem b vectra leider
-
-
ranpassen tun die sicher. und wenns nicht passt wirds passend gemacht. nur obs geil aussehen tut das bin ich mir nicht so sicher, weil dir ja die linie aus der haube fehlt. aber ein versuch wärs sicher wert. auf jedenfall die idee find ich geil. wüde es mal probieren.
die spiegel sind 2-teilig.mfg
kubny
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen wird, es sei denn Du änderst auch die Motorhaube! Ob dass allerdings passt?
Wenn Du das hin kriegst...
-
ich würd die nicht ran machen weil die spiegelfläche kleiner ist und sicht solte man immer genügend haben opel hat auch schon eingeräumt das die spiegel zu klein sind nach häufiger beschwerde ich glaube die größe wurde auch beim facelift geändert
mfg -
wenn dann wären es auch die vom dacelift geworden evtl. und mit der ecke auffer motorhaube das wär auch ne das problem wenn man richtig ankeilt
-
mach es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich denk das das nicht soo toll wirkt!! bau dir lieber n paar m-look spiegel dran!! Aber wie gesagt, es hindert dich auch keiner daran es auszuprobieren!!
-
ich will ja nix sagen aber die m spiegel find ich um ko.....
-
naja dann nicht!! war ja nur so n vorschlag! ich hab se auch dran (m-look)...