ich blättere bei mobile.de rum und auf einmal !! was isn das ??? seht selbst !!!! mfg olli
-
-
Nett!
Cali im Alfa-Style!! Hat was....
-
Hm, also ich weiß ja net. Des find ich jetzt schon fast a weng überzogen.
-
Ich find den cali schön! mal was neues!
Ist der zum verkauf frei gegeben! blöde frage, warum sollte er sonnst auf mobile zu finden sein!
Was soll den der kosten? -
wenn ich mich recht erinnere so um die 15900euronen !!! ne menge kohle für bj95 hat aber 203kw !!!! wurde aus russland importiert !!! mfg olli
-
Tach auch,
mag ich gar nicht leiden. Viel zu viel Plastikgerümpel dran. Gegen die Farbe habe ich nicht einzuwenden aber ich bin schon ein Hasser von runden Scheinwerfern.
Gruss
Bave -
Was ist dass denn für ein Flunder...gibt es davon auch ein Bild mit Heckansicht ?
-
über den haben wir uns schon in nem anderen forum ausgelassen
ich sag nur soviel dazu der hat zu viel fast and the furios geguggt
und gefallen tut er mir ne -
Ich find die Kare einfach nur Hammer. Is bestimmt ne ganze menge Geld und vor allem Arbeit drin.
-
also mein ding isser nicht!!
-
-
Ihr wedet Lachen ich war kruz davon mir nen Cali zukaufen aber da hats Geld nicht gereicht so wurde es dann eine Vectra. NICHT SCHLAGEN!!!!!!!!
-
Eins kann ich klar sagen: " Gefällt mir nicht!"
Fragt mich nicht warum! -
Mein Fall ist der auch nicht, obwohl ein Ründchen zur Probe würde ich auf jedenfall wagen!
-
heckansicht ---> anhang!
hab noch ein paar bilder, wenn interesse besteht...
-
Von hinten würde ich den nehmen!
Oder besser gesagt kaufen.............. -
der sieht von innen auch ganz nett umgebaut aus, besonders die amaturen und der hat ein HUD...
das beste sind aber noch die rückleuchten in der nacht... sehen aus wie afterburner...
Vit
-
Hi !
Gefallen tut er mir net !
Doch Respekt da steckt jede Menge Arbeit drin
-
Hat was die Mühle finde sowie so solch radikal umbauden klasse
mal sehn wenn irgendwann die Kohle stimmt isst meiner auch fällig
MfG Christian
-