sicherungskasten

  • Hallo leute ich muss meine ls kabel in die türen legen, nur da fehlt der platz...


    auf der beifahrerseite hab ich einfach das handschuhfach ausgebaut! und auf der fahrerseite will ich den sicherungskasten ausbauen damit ich mehr platz hab! geht das leicht oder muss da mehr ab? bin für tipps offen!

  • Hallo,


    ich musste die Tage meinen Innenraum Kabelbaum wechseln.


    Das hat so auch alles geklappt, nur jetzt wo ich beim zusammen bauen bin, hab ich das Problem: alles funktioniert, nur meine Lüftung nicht.


    Ich habe Klimaautomatik und der neue Kabelbaum war auch aus einem Vectra B mit Klimaautomatik.


    Ich denke es wird daran liegen, dass 2 Plätze im Sicherungskasten nicht belegt sind, weil keine Steckplätze vorhanden sind.


    Hier mal 2 Bilder: Das erste Bild vom neuen Kabelbaum und das zweite vom alten. (Beim Alten wurden schon ein Paar Sachen entnommen)


    Vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen kann?


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0211plzhociaey.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0212pjvi243lem.jpg]