Die besten H7 Birnen

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Philips Xtreme Power


    Das günstigste Angebot habe ich bisher bei ebay gefunden.
    2 Stück für 29,30 € einschl. Porto.
    Wie mir der "Kollege" erzählte hätte er für 1 bei ATU 20 € hingelegt.



    Ging bei ebay noch günstiger :
    2 Stück inkl. Porto = 23,40 €
    und kamen von einem Autoteilehändler aus Essen

  • @ ADI-022
    ich habe die Osram Night Breaker drinnen.
    Habe die Vorfacelift Scheinwerfer und die haben ein Sehr schönes und Helles Lich im gegenteil zu normalen Birnen.
    Was ich mir Wünschen würde wäre das die etwas an Blaustich haben würden.

  • Ich benutze die OSRAM SilverStar +50% H7 (12V/55W) in meinen Vectra B und muss
    sagen nicht ganz 100% glücklich !


    Zitat

    Tja, fragt sich bloss noch ob Philips X-treme oder die Osram Night Breaker heller sind...?


    werd mal auf die zurück greifn , mal schaun wo man die her bekommt



    gruss rainer

  • Zitat

    Original von VectraV6Sport
    @ ADI-022
    ich habe die Osram Night Breaker drinnen.
    Habe die Vorfacelift Scheinwerfer und die haben ein Sehr schönes und Helles Lich im gegenteil zu normalen Birnen.
    Was ich mir Wünschen würde wäre das die etwas an Blaustich haben würden.



    Also sind die ganz normal weiss???


    Ich hab die MTEC ,diese haben das beste Xenoneffekt meiner Meinung nach.



  • Ja die sind Weiss, aber haben nicht so diesen Gelbstich wie normale Birnen.
    Die Ausleuchtung ist Perfekt auch bei Regen in der Nacht sieht man die Farbahn und die Markierung. Hatte Vorher auch so ne Blauen die sehr nach Xenon aussahen, hatte aber mit denen das Problem dass ich Nachts im Regen nix gesehen habe als hätte ich das Licht aus, war kein Unterschied.

  • normale birnen leuchten nicht weis sondern eher gelblich. mal ehrlich was ist dir wichtiger style oder sicherheit (von den mtecs hört man oft dass sie bei schlechter witterung bescheiden sind).


    also in h4 sind die philipps xtreme power echt ne wucht, hätte ich nicht gedacht das die so gut sind.

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • Fahre mitlerweile folgende Birnen:


    • Nebelscheinwerfer unten (Rein optisch die Farbe Kaltweiss gewählt..)
    - H3 MTEC Super White H3


    • Standlicht(Gute Ausleuchtung, jedenfalls sollte das für mich reichen mti Klarglas Valeo Angel Eyes -> Sehe trotzdem gut!)
    - 2x W5W LED's - Eine doppelte für das Standlicht - die andere für die Beleuchteten Ringe in Kaltweiss/Weissblau.


    • Abllendlicht (Gute Ausleuchtung, jedenfalls sollte das für mich reichen mti Klarglas Valeo Angel Eyes -> Sehe trotzdem gut!)
    - h1 Phillips Blue Vision Ultra +


    • Fernlicht (Schön weit - optisch gut - man sieht noch mehr als genug. Bisher keine Probleme damit gehabt.)
    - h1 Phillips Blue Vision Ultra +


    Viele Birnen getestet, MTEC als Abblendlicht haben ne schöne Optik, sehen auch gut aus, Ausleuchtung wie man's nimmt - aber haltbarkeit ist ne 5-. Nach 4 Wochen die erste Birne platt. Neue bestellt und zack nach 6 Wochen wieder die neue Platt. Nunja - mit den Phillips nach nem halben Jahr erst Probleme bekommen. Sind meines erachtens auch sehr teuer, wenn man bei eBay keine guten Händler findet.. Ladenpreis ca. 30€!!!! Aber selbst bei gutem Licht sollte man nicht sparen! :!::thumbup:

  • Ich fahr inzwischen (leider) die Osram Night Breaker in der neueren Version die länger halten sollen. Haltbarkeit top (inzwischen 2 Jahre), allerdings vom Licht her finde ich die nicht so schön wie die Xtreme Power von Philips. Wenn die Osram kaputt gehen kommen wieder die Xtreme Power rein.

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • also ich fahre die Bosch 90+. Bin absolut zufrieden damit. Die Ausleuchtung ist um Welten besser als mit den Noname-Birnen die vorher drin waren.


    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

  • Ich hab vor dem Winter auf die Osram Nightbreaker Plus H7 im Abblendlicht umgestellt. Klar sind die nicht weiß, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Bei mir laufen die 24/7, da ein Tagfahrlichtrelais verbaut ist, bislang keine Probleme. Finde die sind sehr hell. Kamen bei Ebay knapp unter 18€.
    Vorher hatte ich die White Hammer(z.B. bei Obi) drin, sehr günstig, heller als Standard und hielten auch locker ein Jahr und länger.

  • Hab mir die Rainbow Birnen geholt und bin mit diesen auch sehr zufrieden.
    Selbst am Tage leuchten die Birnen die Schilder sehr gut aus und auch Nachts ist die Straße sehr gut aus geleuchtet.
    Nur man muss sich an das rosa Licht erst gewöhnen.
    Rainbow Birnen

  • Meine Xtreme Power von Philips haben nun5 Jahre gehalten. Gibt es mittlerweile was neues auf dem Markt. Was ist mit den Bosch 90+ und den Osram Nighbreaker? Sind die besser im Vergleich zu Philips?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Also ich hatte circa 2 Jahre die White Hammer. Waren ziemlich in Ordnung. Hab mir nun Osram Nightbreaker Plus H7 bestellt, 16€ in der Bucht. Das Licht ist allererste Sahne. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst ca. 3 Monate habe.
    Wenn die ein Jahr oder länger halten, kommt mir definitiv nix anderes mehr in die Laternen...


    MfG

  • also ich fahre die Bosch 90+. Bin absolut zufrieden damit. Die Ausleuchtung ist um Welten besser als mit den Noname-Birnen die vorher drin waren.


    Meine Xtreme Power von Philips haben nun5 Jahre gehalten. Gibt es mittlerweile was neues auf dem Markt. Was ist mit den Bosch 90+ und den Osram Nighbreaker? Sind die besser im Vergleich zu Philips?


    Fahre die 90+ jetzt das 2. Jahr spazieren. Bin immer noch mehr als zufrieden mit den Lampen. Habe die damals auf Grund eines Vergleich der Stiftung Warentest geholt, da die dort sogar besser als nightbreaker und Co. Abgeschlossen haben.


    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!