was habt ihr fürs Radlauf ziehen bezahlt ?!

  • Hi wollte mal rumfragen was der Spass so kostet


    ohne neulakieren..


    ich muss ca 2,5 cm ziehen lassen hinten !


    was kostet mich der spass so in etwa`?


    was hat es euch gekostet, und wieviel habt ihr gezogen ?


    mfg
    michael

  • Fürs bördeln kennst ja den Preis! Für richtiges ziehen und weiten des Radlaufes wird es wohl schon aufgrund der notwendigen neuen Lackierung nicht unter 200EUR/Achse ablaufen!

  • Zitat

    Original von Wissi
    hab letzte woche bei atu nachgefragt die wollen 59,50€ pro achse haben. bördeln und ziehen


    Das stimmt so ned ganz!
    Wir bördeln nur. Ziehen machen wir aus Gewärleistungsgründen nicht!


    Zitat

    Original von Nrg4race
    was hat es euch gekostet, und wieviel habt ihr gezogen ?




    Hab garnichts für bezahlt, weil selbergemacht, da Werkzeug dafür auf der Arbeit :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sharkdriver ()

  • Bei meinem Astra G hat mich das ziehen von 2cm pro Achse ca. 70 Euro gekostet ;)


    Ist in Willich-Neersen bei Krefeld/Viersen, ist von Goch auch nicht soo die Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von creater1202 ()

  • Ich habe am Corsa das selbst gemacht, am Astra habe ich die Kante umlegen lassen ohne Lacken... für Lau.... (5€ in die Kaffeekasse)
    Ansonsten hier bei meinem Dealer ~ 30€ pro Achse


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Zitat

    Original von creater1202
    Bei meinem Astra G hat mich das ziehen von 2cm pro Achse ca. 70 Euro gekostet ;)


    Ist in Willich-Neersen bei Krefeld/Viersen, ist von Goch auch nicht soo die Welt.



    ne krefeld ist nicht weit !


    haste neu lacken müssen?


    gib mal den namen und die adresse vom betrieb , bitte :) auch ne homepage adresse wäre nett wenn die das haben :D mein dealer will 150€ haben :( + neu lacken .. bei 2,5 cm, aber ich muss nur 2cm ca.

  • Habe eben meinen Kumpel angerufen, er ist Reifenhändler. ER sagte das wenn Kunden nen Satz Alu´s kaufen (keine 50€ Felgen) und dann lieb fragen dann machen die auch den Radkasten incl Ziehen für 35€ !!! pro Achse...
    hmm nice


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Hat denn jemand ne gute Adresse im Raum Lüdenscheid, Iserlohn, Hagen, Dortmund wo man günstig und vor allem auch mit guter Qualität die Kotflügel ziehen lassen kann?

  • Boa wie günstig´, ich sags ja immer wieder ich wohne falsch. ich hab nun als günstigstes angebot, 95 € pro achse gefunden. das ist doch nicht normal oder ?? ich will endlih meine radläufe gezogen hben dann können meine alus rauf.

  • Zitat

    Original von Tom
    Boa wie günstig´, ich sags ja immer wieder ich wohne falsch. ich hab nun als günstigstes angebot, 95 € pro achse gefunden. das ist doch nicht normal oder ?? ich will endlih meine radläufe gezogen hben dann können meine alus rauf.


    bei mir 150 euro !! pro achse :( such auch noch nach günstigem tuner..

  • Zitat

    Original von creater1202
    Bei meinem Astra G hat mich das ziehen von 2cm pro Achse ca. 70 Euro gekostet ;)


    Ist in Willich-Neersen bei Krefeld/Viersen, ist von Goch auch nicht soo die Welt.


    Jo der ist wirklich günstig. Bei mir wollte er 50 Euro pro Acshe ziehen und Börteln.

  • @Nrg4race


    Seh ich das hier richtig ?(


    Du willst ne 8,5 bzw 9,5 X 17 ohne Fahrwerk fahren.


    Hoops kommt zwar auf die Bereifung an, aber ich befürchte aufgrund der Seriendämpfer, das das nicht gutgeht. :(

  • Hi, wenn du die Felgen drauf hast mach mal nen Test, nimm den am besten mal auf ne bühne, wenn du keine hast ist es halt nen bisschen umständlicher, und pack unter den vorderen linken und hinteren rechten Reifen eine Stahlfelge oder sowas hin und lass ihn runter, dann siehst du wie dein auto in den negativen sturz geht und deine Räder in den Radkasten eintauchen, schleifts irgendwo siehst du wieviel du nacharbeiten musst, und ob es überhaupt mit den Seriendämpfer geht.


    Bördeln und Ziehen haben bei mir 40 Euro gekostet. Für die Lackierung plane ich 150 ein. da ein vergammeltes Blech weggeschnitten werden muss und neu eingeschweisst wird.