-
-
also ich würde das geil finden...ganz protzig den knopf zu drücken...und bruuuummmm.....
coole idee -
Keyless Start kannste bei DTS bestellen ein Schalthebel mit Keyless Startkopf oben drauf is das.
Mfg Speedy
-
Hi Speedy,
also ich hab da mal grad bei dts-tuning.com nach nem Keyless Startknopf gekuckt und nix gefunden. Kannst du mir da mal nen Link oder nen Hersteller nennen?
Danke!
Gruss Jochen
-
Hey!
Also so ein Startknopf würde mir auch totosl gefallen, hat bestimmt was. Dann aber lieber ins Amaturenbrett
einbauen. Im Schaltknauf finde ich nicht so Tol. Sieht meines erachtens nicht so aus. -
Ich versteh irgendwie den Sinn von dem ganzen nicht. Man brauch doch trotzdem noch den Zündschlüssel zwecks Wegfahrsperre und Lenkradschloss. Ob ich den jetzt eine Umdrehung weiter drehe oder nicht... Naja, muss ja nicht jedem gefallen
-
also dafür muss ich kein geld ausgeben. denn das deht auch für lau
ich habe einfach die steuerleitung zum anlasser unterbrochen und sie an den tasten für eine heckheizung angeschlossen und der sass dezent im a-brett. schlüssel auf zündung gedreht und knöpchen gedrücktist aber spielerei.
-
Ja ist schon Spielerei aber ne verdammt Coole!
Und das mit der Heizung und so ist ne Geile idee! -
finde so nen starterknopf auch net schlecht aber extra dafür geld ausgeben nein !! ausserdem fällt der ja auch net so auf !!! mfg olli
-
die zündung könnte man über ein leistungsrelaige schicken.
mit nem kippschalter (nen schönen) dann das relaig odere schütz schalten...
man könnte auch nen 2wege schalter nehmen.Prinzip:
0-stellung = aus
1-stellung (schalter bleibt in position gerastet)= zündung an
2-stellung (getastet, schalter geht zurück in stellung 1) = motor ansolche schalter gibts als kippschalter und druckknopf.
fürs lenkradschloss muß halt der schlüssel her.
Man kann auch eben die steuerleitung direktdamit schalten.
man müste mal die stromaufnahme messen.
Ich würde dann am schalter draufschreiben:
"wake up baby!"
-
Finde die Idee mit dem Startknopf auch nicht schlecht, aber die oben gezeigten sehen meiner Meinung nach beschissen aus.....
-
Also die Lösung von Maverick find ich verdammt cool und vorallem klingt die recht billig.
Ich hätte noch einen Blindschalter in meinem Amaturenbrett neben meiner Sitzheizung frei. Meint ihr da gibts passende Schalter dafür? -
ist geile idee.
aber eben, denn schlussel brauchste ja doch noch und dann ists eben schon wieder nicht mer so geil.
hab aber auf nem treffen mal einen gesehen der konnte den motor mit ner fernbedienung an lassen. das ist denn als spieletei wirklich sau-geil -
-
aber billig...is dat net...aber sicher is dat!
so nen schalter...locker 10euro...nen leistungs relaige als 12v dc um die 30 bis 50euro...
kennt jemand die start steuerung???
wenn ja, wie ist die? dann kann ich nen schaltplan erstellen.
-
morgen......
das mit dem motorfernstart über fernbedi. hatte ich auchmal.wurde über die alarmanlage gesteuert.ist eigentlich recht cool,leider verboten.die grün/weißen haben mich deswegen angehalten und mir nen bußgeld abgezogen........ naja, no risk, no fun !
gruß simon
-
-
-
Hi
Ich hab mal das Alte Thema hier ausgegraben..
Da meiN schloss im Anus ist wollt wollt ich gleich ein Startknopf einbauen ..
Ein Kippschlater Für die Zündung und dann der Knopp zum starten ..
Einbau dürfte kein Problem sein .. Ich möchte nur mal wissen wies mit dem Guten Onkel Tüv ausseht ??
-
Solange du noch ein funktionierendes Lenkradschloss hast, ist das okay.
Tschüß
Tobi