Zv Probleme Vectra A

  • hallo,ich habe ein scheiss Problem mit meiner ZV.Habe eine Alarmanlage (crime guard)mit Fernbedienung nachgerüstet,und Türgriffe ohne Schlösser montiert.Seitdem spinnt die ZV total.es geht nur die Fahrertür,der tankdeckel und die Heckklappe auf,der rest bleibt zu.Kann das mit den Schaltern an den vorderen türen (Zum Komplettverriegeln)etwas zutun haben.der Türpin der hinteren linken Tür kommt auch nur zur Hälfte raus.Habe schon das Steuergerät für die ZV getauscht,aber nichts.Wer hat oder hatte schon so ein ähnliches Problem?Das ist voll nervig!!!!

  • Ich habe alle 4 getauscht gegen die vom Vectra b.Hatte das problem aber vorher schon mit Vectra a griffen.Habe zwei hintere nach vorn gebaut(ohne schloss).

  • Hi, sind vielleicht die Stellmotoren für die ZV verstellt?
    Denn aus Erfahrung, kannst du glück haben das sie genau richtig eingestellt sind, oder auch nicht!


    Tanki

  • Hast Du das gestänge mal ein wenig geölt...habe mal gehört, wenn es trocken ist, verklemmt es sich leicht und macht dann Probleme....