Kein Opel!!!!

• Naja, des einzig geile an dem Auto ist der Motor Turbo-Motor. Den hat unser Geschäftswagen auch und der geht verdammt gut und das bei relativ wenig Verbrauch.

• Hallo,
    Ich habe ja noch mein schwarzen vetcra,soll ja nicht heissen das ich umgestiegen bin ;) .
    Ich habe mir ein audi gekauft weil mich die marke opel in letzter zeit ziemlich offt endtäuscht hat(mein Blauer)und da steckte ziemlich viel geld drinn.
    Verkauft habe ich den V6 auch nur weil die lackierung so schlampig war das ich mir das auto nicht mer ansehen konnte,hatte auch keine lust immer nach MG zu fahren um die karre ausbessern zu lassen.Warum es ausgerechnet ein audi ist kann ich euch auch sagen,ich wollte unbedingt ein auto mit nen turbo motor(benziner)das wissen auch einige von euch.
    Der kleine hinterm lenkrad bin nicht ich :D ,das ist einer meiner kleinen ursels.
    Räder kommen auch noch drauf,aber erstmal ist der motor an der reihe,ich will nächsten monat nach ABT mir ne leistungskur abholen :D .Da sind die räder erstma nebensache :D .Immerhin habe ich den ja schon Facliftscheinwerfer mit Xenon,ein Kameigrill und schrzgraue seitenblinker verpasst.

m.f.g.

• entweder 220PS oder 260PS,
    es kommt drauf an wie die garantieleistungen sind,weil ich ein neuen motor mit gerade mal 7000km drinn hab.

m.f.g.

• Hallo Tummy,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Wagen und viele Unfall freie Km . :app:

Was für eine Leistung hat der Wagen den im Standart Zustand?
    Was ist den mit dem Vito?
    MfG
    Sascha

• dann dann mal viel glück
    dachte aber auch erst das vieh am lenkrad sei... :rolleyes:
    und die felgen naja... geschmackssache, aber ich steh dann auch lieber auf Leistung :D
    Viel glück damit und hau nich zu viel PS rein, sonst komm ich ja ned mehr hinterher :P

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• SMK100,
    den vito habe ich gewinnbringend an ein Südländer weiterverkauft.Dat dingen hat fast 2tonnen gewogen und hat nur 147PS gehabt :( ,und auf der bahn bei 160kmh haste beim seitenwind gemeint das die karre gleich umkippt X( .Meine Frau kam mit dem teil auch nicht klar.Und wie schon geschrieben hat er 150PS und die gehn verdammt gut ab :D .

GiNsPaCe,das mit dem Vieh hab ich jetzt einfach mal überlesen falls du damit meinen sohn meintes:skull: .Räder kommen auch,ich wollte mir die R&H Crossline kaufen.Die sehen fast so aus wie die BBS Le Mans.

m.f.g.

• @tummy...
    sorry ich wollte deine Nachkommen nicht (<--!!) beleidigen oder niedemachen.
    ich mag nur keine kl. Kinder...

SORRY!!!!!

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

Einmal editiert, zuletzt von GiNsPaCe ()

• *puuhh*

*erleichtertbin*

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• So hier die versprochenen Bilder vom omega meines freundes.Leider wie schon vorher ewrwähnt sieht man den lackeffect nicht so dolle.

Man kann sich das auto auch bei geilekarre ansehn.

m.f.g.

• hmm, beim Abt bin ich gestern wieder vorbei gefahren ..

also mein Vectra XE braucht weniger als ´n A4 1.8T ;)

Probleme bei dem Motor sind meistens der Turbo (verreckt schon mal), der Kat (fällt oft zusammen), wir hatten auch schon einen, da wo der Kettenspanner zwischen einlaß- und auslaßnockenwelle defekt und machte geräusche, da waren die zahnräder der nockenwellen schon gut abgeschliffen ...

aber ansonsten ´n ganz brauchbarer Motor, nur ´n Tipp zum Ölfilter: Schraub oben den Kühlwasserbehalter weg, stecker unten weg, behälter zur seite klappen, ölfilter von oben lösen, dann von unten rausbauen .... von unten geht´s meistens etwas beschissen raus ...

• @Emerald,
    danke für die tips ;) .
    @Maverick_ger,
    die motorhaube ist ne einzelanfertigung von Riemer,das ist ne lackiererei in beeckerwerth.
    hat mit lackieren knapp 400euro gekostet.Von dort wurd auch die ganze kiste lackiert.

P.S die omi auf der nickpage von geilekarre ist die freundin,von den besitzer des omegas(mein exfreund).

m.f.g.