Blitzen

• Bei uns und Umgebung stehen die jetzt bei diesem Wetter an jeder Ecke mit ihrer scheiss Pistole!
    Wie schaut das bei euch aus?

• hmm hier voll toooote hose.
    hab letztens nen Blitzer gesehen aber bin von der anderen seite gekommen...
    im norden is nix :D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Hier geht grad der Punk ab! Musste erst gestern wieder wg. nem Blitzer in die Eisen treten...Der Scheiss bei uns ist, dass die Radarkontrollen zu 95% nicht mehr von unserem glücklichen,gehörnten Weidetieren :D:D:D gemacht werden, sondern neuerdings von unserer Stadt! Und da die Stadt immer Kohle braucht, wird nur an Stellen gemessen,wo grundsätzlich zu schnell gefahren wird und nicht an Stellen wo es gefährlich ist oder wo schon viel passiert ist (An solchen Stellen seh ich es ja ein...) Aber bei uns ist es pure Abzocke......

• die kennen DICH halt :P

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• :] Stimmt! Einer dieser sog. Gemeindevollzugsbeamten war während meiner Ausbildung im Autohaus als Verkäufer dort beschäftigt! Mal ganz ehrlich, das ist doch pervers oder??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Also hier in der Gegend is das auch recht selten... kommt schon mal vor aber ich sag ma so... wer tagsüber gesittet fährt hat nix zu befürchten, bzw muss im gebirge rasen... nachts kann man genug die sau rauslassen :P

• Leute ich hab heut mein bildchen bekommen hab mir voll umsonst sorgen gemacht ich hab mit toleranz und so nur 45kmh draufgehabt PUHH :] also 15 zu viel das macht gerade mal 20 euro die ich abdrücken darf!!! nicht mal n punkt und ich dachte erst ich darf zu fuß gehn. ich mein immer noch ich hatte za.60kmh drauf gehabt!! naja glück gehabt :D:D mfg euer billy boy

• das glück is immer mit den doofen :P

nä olli ;)

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• <--- auch nicht.. *siehemeinPKTKonto*

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• entweder Fr + Sam..
    da ich aber wohl arbeiten muss (wegendem scheiss guten wetter) dann nur Samstag (ab 8Uhr bis Abends) muss sonntag wieder arbeiten

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• nein, war ich ned.
    mal sehen WIE ich dich erkenn.... ?(

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Bei uns geht es im moment...an Karneval war es hier wieder besonders schlimm...da haben die wieder Überstunden ohne ende geschoben...

Ne Kollegin haben die vor ein paar Wochen geblitzt, die hat aber für Ihr Geld wenigstens ein schönes Foto für den Partyraum bekommen... :D