Bier

• Ich wollte mal wissen, welche Biersorte ihr so bevorzugt...

Köpie, Diebels, Veltins...oder lieber Mixgetränke wie Cab oder Dimix? Oder garkein Bier? Oder ist euch der Kasten für 10,- € zu teuer und Ihr trinkt zB. Öttinger, wo der Kasten nur 5,- € kostet (damit Ihr mehr Geld in den Vectra stecken könnt)???

Ich trinke eigentlich jedes Pils, bin da nicht so wählerisch...wenn ncihts anderes da ist, trinke ich auch Alt...bin da sehr flexibel...bei recht heißem Wetter ist dann immer Radler Zeit, damit man nciht nach dem 2 Bier schon am Ende ist... :D

• Hey!
    Naja meine bevorzugten Marken sind eigentlich Herforder und Detmolder Pils! Aber das dürften die wenigsten kennen jedenfalls das Detmolder!
    Schmeckt aber echt gut!

• Moin,

kurz und bündig: Becks ;)

Gruss
    Bave

once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

• morgen..............

bei mir gibts nur becks und flensburger dunkel.außer wenn´s richtig heiß ist,dann gibts nur radler ..........

gruß simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• das einzig wahre ist , nein nicht warsteiner *g* sondern Frankenheim bzw Frankenheim Blue, das beste (Alt)bier wo gibt!

MFG
    AMFA

PS: Sollte irgendwer auf die idee kommen hier was von kölsch zu schreiben sollte er nochmal das Thema lesen es geht nämlich um BIER :D

• Mixery und Porter! Mehr gibts net und auch das nur in maßen, bin net so der bier freak... lieber hochprozentiges ;).

• Zitat

Original von AMFA
    PS: Sollte irgendwer auf die idee kommen hier was von kölsch zu schreiben sollte er nochmal das Thema lesen es geht nämlich um BIER :D

wat bitte schön isn kölsch :D:party:

• Zitat

Original von SVEN
    Also ich trinke auch Felskrone, kann man sich dran gewöhnen!Sven

nie wieder hab mit dem gesöff schlechte erfahrungen gemacht :rolleyes:

nu gut waren ja auch 2 paletten zu zweit :D:rolleyes:

• Ich bevorzug Becks und Warsteiner.

Nett zu wissen dass unser im Landkreis produziertes Bier (Öttinger) bis in den Rurpott bekannt iss, auch wenns bescheiden schmeckt.

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• Also ich als Bremer trinke Beck's.
    Aber auch Warstein oder Franken-Blue.
    Mein lieblingsbier vom Fass iss Kräusen (HaakeBeck) oder noch besser Duckstein (aus der Flasche schmeckts nich!).
    Gerne auch weizen oder Radler... hauptsache es zischt! :]:]

ps: Zischen != Knallen!!! :(

• Mixery, Bibob, Hasentöter und Radeberger!!!

§ Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

• Pils : Bitburger, HB, habe auch letztens Hansa aus der Flasche getrunken, war gar nicht mal so schlecht wie gedacht.

Alt : Schlösser, Frankenheim