Hi Leute,
Von meinem alten Auto habe ich noch diverse Teile für eine Anlage übrig und wollte euch mal fragen, wie ihr das am besten verbauen und erweitern würdet.
Mein Restbestand:
Alpine Endstufe 2x200W
Rockford Endstufe 2x150W
Cocord Endstufe 2x30W
Alpine Tube 30 400W
Frequenzweiche Sony für Front/Rear/Bass mit zwei Vorverstärkereingängen
Kondensator 2F
Sony Scheissendreckboxen 165mm 100W
Kenwood 5090 Autoradio mit CD und 2 Vorverstärkerausgängen
Mein Vectra hat in den vorderen und hinteren Türen Boxen + Hochtöner, auf der Heckablage (Stoff) garnichts! Ich wollte euch fragen, welche Boxengrößen vorne und hinten rein kommen, wie es mit dem Umbau aussieht (sind da Klipse, die abbrechen können wie beim Calibra ?) und wo ihr die Endstufen verbauen würdet. Darüber hinaus weiss ich noch nicht, wie ich die Frequenzweiche verstauen soll, könnte man da vielleicht die "Bierdosenhalter" ausbauen und somit einen zusätzlichen Schacht gewinnen, oder ist da Elektronik dahinter? Und wie sieht es mit der Verkabelung aus? Sind schon Möglichkeiten gegeben vom Motorraum in den Innenraum zu kommen oder muss man da was bohren? Sind die Boxenkabel schwer nachzulegen? Wenn ja wie?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In diesem Sinne schonmal vielen Dank im Voraus von Michael aka daNeo ![]()