hy @ all !! was habt ihr denn so für sachen beim freundlichen opelhändler so erlebt ??? PLEITEN PECH UND PANNEN !!!! bei mir hatten sie mal bei ner inspektion den ölmeßstab net mehr ins auto getan !!!!!! super !!! mfg olli
-
-
eigentlich noch nichts großartiges außer das ich mit ner falsche katalognr eingekauft hab hab ich aber jemanden anderes zu verdanken gehabt weil der in schreibfehler drin hatte (da gings um verteilergetriebeöl bekommen habsch de nr vom normalen getriebeöl)
-
Negativ
1. gerissen bremsscheiben bei der inspektion übersehen
2. kompletten tank leer gefahren (ca 500km)
3. Vectra abgegeben, Corsa bekommt...
4. Kein Anschluss unter dieser Nr.
5. Sie sind kein Kunde bei uns (und das nach 12 Jahren )Positiv
1. Kulanz reparaturen ohne ende
2. Mietwagen solange ich will für 0€
3. Top Beratung un kleine Tips die Geld sparen
4. % beim Kauf (Audo & Teile)
5. Rundumservicehmm mehr fällt mir so spontan ned ein...
-
Hmmmalso bei meinem B-Vectra bisher nur positives, aber bei meinem A-Vectra, ich kanns euch sagen....
1. Motor lief auf Notlauf!!!
Erstmal Steuergerät gewechselt, hols Auto ab, alles sei ok! Pustekuchen: Genau das gleiche! Am nächsten Tag wieder hin, Auto abends geholt, Lambda-Sonde gewechselt, alles sei ok! ja denkste, am nächsten Tag wieder hin, Auto nach weiteren 2 Tagen wieder bekommen!!! Und was wars? Unterbrechung im Kabel zw. Sonde und Steuergerät!2. Flatternde Bremsen! Also hab ich die Scheiben vorne selber gewechselt, hat aber immer noch geflattert! Auf ET-Garantie noch Scheiben geholt, flattert immer noch! Also Kiste in Werkstatt gebracht!
Dort nochmal Scheiben gewechselt, hol die Karre abends ab und.....richtig, flattert immer noch und dazu war auch noch das Ankerblech so verbogen dass es beim Fahren gequietscht hat! Probefahrt wohl Fehlanzeige??!! Also wieder hin! In 3 tagen haben es die Jungs geschafft, nochmal die Scheiben, anschl. die Radlager und zum krönenden Abschluss die Radnaben zu wechseln! Fehler gefunden???? Na...ratet mal!!!!! Pustekuchen! Nach 5 Tagen Werkstatt hab ich dann mal ne Probefahrt mit dem Meister gemacht und siehe da...Fehler gefunden!!! Die hinteren Scheiben hatten auch nen Schlag!Das waren die absoluten Highlights, ansonsten nix weltbewegendes!!
Aber eins ist positiv: Super Rabatt auf Teile.....