(T-a-n-z) Ras in den Mai ( Wuppertal )

• Hey Leute

und nicht mehr lange und da fängt das beste Fest in Wuppertal wieder an. Nicht Tanz sondern Ras in den Mai. Jo am 30. April wie jedes Jahr geht es in Wuppertal mal wieder ab, die ganzen getunten Auto treffen sich wieder auf der B7 und zeigen ihre Prachtstücke. Leider kommt es durch die meisten auch zu vielen illegalen Rennen und die Polizei versucht dann alles mögliche um das Treffen zu stopen, schade. Aber sehenswert was die Leute in der Winterzeit an ihren Karren wieder gemacht haben.

Hier ein Link zum Vorjahr !!!

Bericht

Video ( Real Player )

Gruss
    Adrian

Einmal editiert, zuletzt von hifiraser ()

• Nicht schlecht !
    Aber es ist doch vorprogrammiert das das grüne Schnittlauch auch mal vorbeischaut !!!!

MFG

• JO leider werden die auch dasein und schon wieder die meisten kontrollieren !!! :(((
    Aber was solls, macht man kein Scheiss dann wird dir auch nichst passieren !!!

Viele ziehen sich nur ein kleines Rennen an den Ampel (Beschleunigung), da es jedoch manchmal zur Kurze Strecken sind, entscheiden sich viele hoch ( ca. 2 km ) auf die A46 sich zu begeben. Von der Schwelmer Seite fängt die A46 mit einer Ampel an. :)
    Und Rasen bis zur Ausfahrt Elberfeld oder Katernberg und schon wieder zum Treffen !!!

Gruss
    Adrian

• Habe nichts dagegen, die beiden Hifiraser führen Uns dann da die beiden ja Wuppertaler sind und wissen wo es lang geht.

• Also

@smk und olli

ihr werdet es bestimmt da finden !

@smk
    die Hauptstraße wo wir uns am Kino getroffen haben Richtung Wuppertal fahren und du wirst die alle Raudis schon sehen, vielleicht wirst du auch einen auf den Weg treffen, der schon Rennen will, die meisten sind da echt krank !!!

1. Treff: In Barmen auf der Shell Tanke ( neben Stapels ) auf den Parkplatz
    2. Treff: In Unterbarmen gegenüber den Polizeipräsidium auf der Aral Tanke ( net so viel los) 3.Treff: In Elberfeld nach den Bahnhof auf der BP Tanke !!!

Das sind die größten Treffen auf der B7 !!!

Schlimm wird es nur wieder sein wenn die Polizei wieder die Straßen sperrt, dann muss man wohl zufuß dahin :(

naja das problem ist wir werden vielleicht ohne auto dahin fahren, beim Chris sind alle sachen nicht eingetragen und wenn dann die kontrollen stattfinden, dann vergeht sofort die ganze lust.
    Aber ist noch net sicher !!!
    Das ist echt leicht zu finden. Wir hoffen nur das die Straßen net gesperrt werden :)))

Einmal editiert, zuletzt von hifiraser ()

• Naja und vorsicht dann vor den Radaren !! ICh denke mal die die Polizei wird die ganzen Kameras dann in die Starenkästen reinschmeissen und unserer kleiner roter Astra Kombi wird mal wieder zum Einsatz kommen.

VORSICHT roter Astra sehr gefährlich ( die neuste Technik ) :((((

@all
    Aber Pflicht sich das alles anzusehen :)))

• Aber wir werden ja sehen, vielleicht können wir uns ja dann doch treffen z.B. am Autokino wieder und fahren alle zusammen hin, wäre cool wenn wir eine schöne Kolone wären und dann dort hin fahren würden :) !!!

Der neue ( Vectrrrraaaa Ras in den Mai Club )
    HE HE HE !!!!

Gruss
    Adrian

• ich würd mir des auch mal anschaun aber ich hab ja ne janz schöne strecke da vor mir und nur um hin und zurück zu fahren ne danke

• auf jeden fall kolonnenfahrt !!! hab mir mal den bericht angesehen !!! die rennleitung wartet doch nur darauf das es dieses jahr wieder rund geht !!!warum sucht man sich net nen anderen in der nähe liegenden ort aus !! und gibt überall bekannt das es wieder an derselben stelle wie im vorjahr stattfindet !! ich würde bei der polizei anrufen und die voll verarschen !! zb anrufen und sagen !! hey daniel hier ist der maik !! wir machen das rennen an der selben stelle wie letztes jahr !! so blöd wie die sind warten die dann mit der ganzen belustigungstruppe da und keiner kommt weil wir ja so ca 30km weiter weg sind !!!! :D:D:D:D das ist doch schon vorprogramiert das einige wieder strafen bekommen oder ???? ich würde die mal versuchen an der nase herumzuführen !!! mfg olli

• Ja, ich weiß ... es soll nicht so viel vorher drüber getextet werden. Aber ist doch eh' schon geschehen. Außerdem weiß die Bullizei in Wuppertal mittlerweile eh' bescheid das jedes Jahr um die Zeit da dieses Treffen abgeht. Zu Rennen kommt es eh nicht, ist auch gut so ... ist einfach nur irgendwie witzig wie da immer alles abgeht ... die ganze Wuppertaler Innenstadt leuchtet in blauen Sirenenlicht

Also, keine Moralpredigen bitte. Halte auch nichts von Illegalen Straßenrennen wo ggf. irgendwelche Menschen zu Schaden kommen ... war die letzten 3 Jahre da, die Polizei hat immer alles verhindern können ... es mag vielleicht ein bißchen Provokant sein und Steuergelder kosten ... aber, ein bissel Spaß muss sein. Und ich fand es immer Lustig

Wer ist denn beim "Raceday '04" wieder in Wuppertal, ich hab schon einige Leute zusammen ... und wir sollten früh dahin fahren ...

Lasst die Finger kreisen ...

mfg

• Zitat

Original von SMK100
    Habe nichts dagegen, die beiden Hifiraser führen Uns dann da die beiden ja Wuppertaler sind und wissen wo es lang geht.

Wie sieht es aus Sascha, soll ich Euch dann wieder aus dem Knast holen??? :D

Gruß

Norman

• Und, wie war es? Ich hab gehört, dass die Bullen schon in Schwelm bei McDonalds den Parkplatz dicht gemacht und kontrolliert haben.

• Eher mies, zu viel Schnittlauch überall > Polizei ... außen Grün, innen Hohl ;) *justjoking*

Ne, im Ernst ... war echt nicht so toll dieses Jahr. Zum größten Teil halt auch wieder wegen dem Sauwetter, hat teilweise gegossen wie aus Eimern. Es waren auch weniger Leute da als 2002 ... wo es ja mal richtig genial war.

Die ganze Sache sollte mal legalisiert und gut durchorganisiert werden ... würde mich da gerne zur Verfügung stellen.

Im WDR war auch ein kurzer Bericht zu dem Thema, mein Auto war auch etwa ne Sekunde zu sehen. ...

Egal, vielleicht wird es nächstes Jahr besser.

mfg

• Hallo,

Wie ich es mitbekommen habe von kollegen soll der treff auf´m ZACK parkplatz sein hinter WalMart!!!

Auf der aral in der Friedrich Engels Allee gegen über BurgerKing.

Auf´m Mediamarkt parkplatz hinter der Esso tankstelle in elberfeld.

Schwelm Mcdonalds wird 100% gesperrt sein!!!

Bin jedes jahr da wie auch dieses jahr...

Eine kollone mit vectra-onlin wäre super!!!

• Am McDonalds werden auf jeden Fall die Grünen sein, genau wie in ganz Wuppertal. Mich würde es zwar noch mal reizen, den Spaß mitzumachen, aber mir schwirren zu viel Pfefferminzprinzen da rum.