hab mal ne frage: hat wer schon mal die heckklappe vom kombi gecleant? habt ihr bilder wie das aussieht und vorallem anleitungen tipps und idden wie man das macht?
dank euch !!!!!!!!!
mfg kubny
hab mal ne frage: hat wer schon mal die heckklappe vom kombi gecleant? habt ihr bilder wie das aussieht und vorallem anleitungen tipps und idden wie man das macht?
dank euch !!!!!!!!!
mfg kubny
Hi !
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt,
Aber wo setze ich bloß das Kennzeichen hin ?
hat den wirklich keiner ne ahnung wie man das macht oder wie es geil aussieht???????????
und habt ihr wirklich keine bilder??????????????
pleas!!!!!!!!!
a ja,taz2cool. ich würde das nummernschild in die heckschürze versetzen.
BEIM KOMBI?????
*ürgs*
Hat mal jemand nen Pic... ich würd das elend gerne mal sehen...
me hat auch kombi, aber würd nie auf die idee kommen des zu machen.
aber wie gesagt, jedem das seine... ![]()
also ein bild hab ich, aber ich hab keine ahnung wie ich es hier rein bringe. wie muss ich das machen?
bild irgendwo hochladen und dann oben "Bild einfügen" drücken und die URL eingeben..
hast du kein Webspace schickst du mir einfach des bild per mail zu...
Mahlzeit,
also ich hab da einen guten Karosseriebauer an der Hand. Der hat gerade die Heckklappe von einem Kombi von einem Kumpel cecleant. Die muss eben noch zum Lacker und kemplettiert werden. Davon habe ich noch kein Pic. Aber ich habe welche auf´m Rechner.
Bitte schön:
[Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/int/img.php?u=bave112&t=2&i3=knxkwxsxmcgwhgh1cnoxosgkpnopnckx&ts=12163]
Gruss
Bave
hey, dank dir bave. wenn du oder auch alle andern noch mehr bilder und auch mal ne anleitung oder so habt wär ich wirklich froh.
mfg
kubny
hallo
![]()
anscheinend hat keiner ... oder keiner hat interesse daran *achselzuck*
kann dir auch ned weiter helfen ![]()
EDIT:
Ach ja ... HALLO ![]()
Hi kubny,
eine Anleitung?
Na ja, was gibt es dazu gross zu sagen. Blech in die Kennzeichenmulde schweissen und alles verzinnen. Wenn man keinen Plan davon hat (hab ich auch nicht) dann sollte man sowas von einem Karosseriebauer machen lassen.
Bilder folgen wenn ich mal Zeit habe die Klappe bei meinem Kumpel anzupassen. Die liegt seit einem Monat fertig in der Halle rum. Komme ich einfach nicht zu die mal anzubauen.
Gruss
Bave
hab gerad ne email von kubny erhalten
soll für ihn was hier rein setzten ![]()
kein Problem ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.opel-wissen.de/vectra12.jpeg]
Muss ja sagen das der wagen ziemlich gut kommt mit cleaner klappe
,aber leider wird man so ein umbau bezüglich auf das nummernschild hier bei uns nicht eingetragen bekommen.Das hintere nummernschild muss 30cm über der fahrbahn sein.
m.f.g.
Na ja Tummy, da hast du schon Recht. Man müsste dann das Kennzeichen schon in die Stoßstange setzen. Was anderes bleibt einem nicht übrig.
Na ja, das Prob werden wir auch schon noch lösen.
Wie gesagt. Ich melde mich diesbezüglich wenn wir mit dem Gebastel fertig sind.
Gruss
Bave
sieht schon verdammt geil aus. ich muss auch haben. irgendwie!!!!!!
Hier ist noch ein Bild von meinem, habe mit lackierung 150 Euro bezahlt. Brauchst dann noch einen Stellmotor, das die Heckklappe aufspringt. Musste auch die Nothalterung im Schloss wegflexen. Ansonsten brauchst du nichts.
sieht echt sau geil aus .aber dein lacker ist auch sehr günstig ![]()
gruß michael
einfach nur geil. und wirklich sehr günstig. danke dir
mfg kubny
wer noch mehr bilder oder tips hat: HER DAMIT
Danke für die kompliemente!!! Aber ich muss auch fäirer Weise zu dem günstigen Lackierpreis sagen, dass die sich echt mit der Arbeit verschätzt haben, wäre normal um die 300 Euro gewesen hatten die mir gesagt. Auch andere Lackierer sagten mir Preie um die 500 Euro. Naja Glück gahabt
. Zu dem Stellmotor nochmal: Kannst auch eine universelle Funk-Fernbedienung anschliessen, dann brauchst du nicht immer nach innen zu krabbeln und knöpfchen drücken. Öffnet dann einfach per Fernbedienung.