Lackierung meines cars

• moin mädlez

hab da mal ne bescheidene frage an unsere farbexperten sofern wir welche hier haben :D

da ich mein auto ja neu lackieren muß wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann was des für ne farbe ist ?(?(?(?(

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/gabbachild/gabbachild/grafik/lambo2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/gabbachild/gabbachild/grafik/lambo3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/gabbachild/gabbachild/grafik/lambo4.jpg]

was meint ihr zwecks den felgen verchromt , poliert oder weiß ?(?(

• die farbe is net so mein ding !! wem sie gefällt !!! fahr mal zur autolackiererei !! die haben farbkarten von den meisten tönen die es so gibt !! da kannst du stundenlang gucken !!! mfg olli :] :wow:

• @armani !

Hi !

Fahre Montag eh zu meinem Lasckierer

Werde ihm mal das Bild zeigen; vielleicht hat der ne Idee was das für ne Farbe is

Bei Erfolg melde ich mich wieder

• Hallo armani,
    ich würd nicht nur die farbe haben wollen.Wenns nach mir ginge würd ich den ganzen wagen haben wollen :D .
    Schau mal bei ebay unter farben,da haste auch bilder mit den dazugehörigen farbnummern.

m.f.g.

• Mal ne andere Frage zum Thema Lackieren was kostet der spass eigentlich seine mühle komplett lekieren zu lassen so in etwa

Mfg Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• hehe
    des kann man ned pauschal sagen.

wenn du nen netten lackker kennst und Lack egal is macht er dir des bestimmt für 1500€ nach oben sind fast keine Grenzen.
    Du brauchst je nach Lack 4-8 liter fürs Audo, auch noch abhängig welche Bauform. Wenn du dann FlipFlop Lack hasch für 800$ den liter... rechne selbst :P

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Hi,
    bei uns in beek (bin umgezogen)ist ein lackierer der hat von mein freund den omega b kompressor komplett von innen und aussen in Flip Flop für 2500euro lackiert.Und ich muss sagen das es wirklich eine sehr saubere arbeit ist.

m.f.g.

• das nen fairer Preis.... *schluck*

naja nun is ja die Sache ob welche Lack des nu is... is des nen Mehrschickt FlipFlop oder nen "normaler" Handelsüblicher. WEil die Nachfrage wird immer größer und die PReise *komischerweise* fallen immer mehr....
    dann is 2,5 schnell zu realisieren

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• .Der hat insgesammt 7oder 8 schichten auf sein omega,
    der schimmert grün,blau,braun,rot,lila u.s.w.(aber richtig extrem nicht nur etwas).Ich habe für mein vetcra für ne normale perlefect lackierung schon 2000euro bezahlt(von innen und aussen),und wenn du den omega siehst dann wirste schon sehen das es vom preis her günstig ist 8).

m.f.g.

• :respekt:

mach ma nen Pic

*sehenwill*

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Ok,
    ich werds versuchen ein schönes foto hinzubekommen?
    Habs aber schonmal versucht,und kann euch nicht versprechen das man den farbeffect so gut sieht.
    Ich werd dann ein neues thema öffnen,da wird dann mein neuer wagen auch drinn sein.
    Ich kann euch aber nur emphelen zu einen lackierer zu gehen wo schonmal ein freund oder so war,wo ihr euch die arbeit dann genau ansehen könnt.Ich bin ja mit mein v6 und die lackierung voll auf die nase gefallen(zum glück ist der verkauft X( ).

m.f.g.

• FlipFlop muss net sein iss zwar schön aber net mein ding . Ich will wenn dann wiederdie jet´zige Farbe Frostblau Metallic Find die Farbe irgend wie Geil.
    und beitet einen Hervoragenden unter grund zum Brushen. wird dann auch noch mal teuer

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• außerdem haben jetzt too much diesen FlipFlop... dann is des nix mehr besonderes... = Langweilig!!
    Find ich zumindest
    dann hab ich lieber eine Farbe die auch niemand hat :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• die farbe ist schon geil weil ebend auffällig schau mal in die opeltuning auf seite 34 - 38 da ist ein tigra in orange lackiert da heißt die farbe "gemini" die ist mit goldfarbigen partikeln versetzt und schimmert zwischen rot bis gold
    mfg

• Hi!!

Wieviel Farbe benötigt man für eiene Flip Flop komplett Lackierung bei einem Vectra A?

Einmal editiert, zuletzt von vectra patti ()

• so ne farbe hat ein kumpel von mir auf seine karre "geschmiert"!!

heisst glaub ich IMOLA-ORANGE-PERLEFFEKT !!!!