Hallo ich suche ein TÜV-Gutachten bzw. EG-Genehmigung für eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat für ein Vectra B 2.0i, Bj 1996.
Habe Endrohrvariante oval.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Hallo ich suche ein TÜV-Gutachten bzw. EG-Genehmigung für eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat für ein Vectra B 2.0i, Bj 1996.
Habe Endrohrvariante oval.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
schau dochmal bei bastuck nach ob die dir ne helfen können.
Ja, denen habe ich schon eine E-Mail geschrieben. Die haben bis jetzt aber noch nicht geantwortet.
Weiß jemand ob es für die Anlage eine ABE gibt, oder muss die Anlage durch eine 21er-Abnahme eingetragen werden?
hier steht es sie sind mit tüvgutachten und eg-genehmigung
hier ist der link zum nachschaun
Danke schon mal.
Vielleicht melden die sich von Bastuck ja noch...
hy ! also wenn du ne gruppe a von bastuck hast gibts dafür ne EG Betriebserlaubnis !! die kannst du bestimmt auch bei bastuck für ein gewisses entgelt anfordern !!mfg olli
Hi !
Hör mich mal in meinem Dachverband um; vielleicht hat ja einer noch ne ABE rumfliegen
Wenn ich eine finde melde ich mich gerne
@Dr.Olli
Habe bei der Anlage nur ein TÜV-Bericht beiliegend gehabt und muss jetzt eine Einzelabnahme machen. Habe Bastuck ja schon kontaktiert vielleicht melden die sich ja noch.
@taz2cool
Wäre super wenn Du da was für mich machen könntest.
Danke schon mal für Eure Hilfe!!
welche endrohre hasten drauf? ich hab die anlage ab kat mit 2x76DTM. bei der e-mail mußte drauf schreiben "ich bitte um schnelle antwort". das hab ich das letzte mal gemacht und hatte innerhalb von 2 tagen ne antwort.
Hi biglittle!
Schon erfolg mit deiner ABE gehabt??
Würd dir ja meine schicken, aber ich hab ne andere Endrohrvariante!!! Sonst versuchs doch mal über die Firma JMS-Fahrzeugtechnik, die vertreiben Bastuck....
So, ich habe gestern eine Antwort von Bastuck bekommen, die würden mir ein Gutachten gegen 10 EUR Gebühr zusenden.
Die haben aber nichts von einer ABE gesagt. Deshalb habe ich die nochmal speziell darauf gefragt.
Ihr habt doch teilweise eine ABE? Hängt das eventuell mit der Motor- oder Endrohrvariante zusammen?
Wenn ich das Ding habe werde ich das mal einscannen und dem Sven zuschicken.
...
bastuck hat auch soweit ich weiss endtöpfe ohne abe im programm !! ein bekannter von mir mit nem 3er golf hatte nen dtm topf von bastuck drauf !! und nur der endtopf alleine war so laut......... !!! mir haben die worte gefehlt !! mitteltopf und kat waren aber drin !! angeblich hat er es bei nem händler bei uns in der gegend als bastuck gruppe n endtopf gekauft !!! mfg olli
Um das Thema an dieser Stelle zu beenden, ich habe von Bastuck eine EG-Genehmigung bekommen für insgsamt 18 EUR. Letztendlich doch alles problemlos.
Ich werden dem Sven die eingescannten Seite per E-Mail schicken, dann kann er sie in das ABE/Gutachten-Archiv einfügen.
Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten.
Ist halt einfach ein super Forum.
...