Borbet A Felgen

• Hallo,

sorry für die Frage aber wenn ihr ne Anlage drin habt mit ca. 100 kg und fünf leute mitnehmen wollt und n 60/40er drin habt.... was würdet ihr für ne Felgengröße nehmen/ET/Breite ??

Was müsste ich dann noch tun (Ziehen, Bördeln)?

Wisst ihr was für ein Lochkreis der A 1,8 GLS hat?

Dank und Gruß

:app:

• hi
    also der lochkries ist 4x100
    warum tust du deinem auto sowas an 5 leute mit fahrwerk ich machs nie wieder mit den felgen mus jeder selber wissen was ihm am besten gefällt es gibt ja genug vorlagen hier im forum und wo auch beschriebn ist was gemacht werden muß

• weil ich manchmal halt mit vier leuten dazu unterwegs sein muss.... aber Federwegbergrenzer müßten doch eigentlich was bringen ?

• federwegsbegrenzer ist so ne sache bei nem tiefergelgeten auto (gehören normal verboten) man muß darauf achten das man immer noch genügend restfederweg hat weil wenn nur die reifen federn beim auto kann es sen das du mal irgendwann wens grad ne passend ist abfliegen tust da keine boden haftung mehr besteht durch des gehoppel auffer straße (ich sprech da aus erfahrung).
    hinten kannst du verstärke begrenzer rein machen die sehen so aus wie die wo von werk aus schon drinn sind. hilft etwas damit das auto ne so durchschlägt bei unebenheiten/schlechten straßen vorne solltest ca 1 - 2 cm restfederweg belassen besser für dich und dein auto.

• also ich hab 9x16 drauf. sind am sonntag zu fünft und mit vollem kofferaum 300km autobahn gefahren.
    geschliffen hat nix. das geht schon :D