mattig sportgrill, ohne opel-logo

  • Zitat

    Original von vectra1970
    So jetzt nochmal ich zum Thema! :D


    Beim Jörg sind die im Bild angeboten! Eventuell hat Birni ja eine Variante davon modifiziert!? =)


    nein, das hat die kleine Birni nicht gemacht. Ist alles noch im Originalzustand

  • Nagut das wollen wir glauben! Ich kann mich auch noch dunkel erinnern mal so einen beim Auktionshaus gesehen zu haben!


    Wahrscheinlich wurden die mit Rahmen mal ne zeitlang produziert!?



    PS: @Birni - Deine Signatur ist ja köstlich! :app:

    Einmal editiert, zuletzt von vectra1970 ()

  • Zitat

    Original von Wegtra-B
    Langsam kommen mir Zweifel...
    ob ich es mit einer Spezies unbekannter Art zu tun hab....


    Alle reden um nen Grill herum... und keiner verstehst.. tstststs... Komisch Komisch...


    Männlein und Weiblein sind doch zwei unterschiedliche Spezien, oder :D

  • Zitat

    Original von Wegtra-B
    Langsam kommen mir Zweifel...
    ob ich es mit einer Spezies unbekannter Art zu tun hab....


    Alle reden um nen Grill herum... und keiner verstehst.. tstststs... Komisch Komisch...


    Ist ja auch total verwirrend. Ich will ja den oberen Grill haben, den vectra1970 gepostet hat. Aber ohne diesen beschissenen Halbmond.


    Und wie es ausschaut hat Birni den. Aber wir klären das mal :)


    Und wenn das echt der sein sollte, dann schreib ich heute Abend mal zu mattig hin. Dann sollen die den ganzen Spuck mal auflösen.


    Gruß
    Stefan

  • Ich habe ja den gleichen Grill wie Birni, also den aus einem Stück. Bei Bedarf baue ich das Teil mal eben aus und mache ein Foto davon.

  • @Snooker


    Würde mir schonmal reichen, wenn du mir sagst, ob du laut Katalog einen von vectra1970 seinen Bildchen mit der Bestellnummer bestellt hast??


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von Snooker
    Ich habe ja den gleichen Grill wie Birni, also den aus einem Stück. Bei Bedarf baue ich das Teil mal eben aus und mache ein Foto davon.


    ...jo mach mal! Hab alle Onlinehändler durchsucht aber DEN Grill net gefunden! ;(

  • Sorry, Leute. Aber den Grill habe ich hier gebraucht gekauft. Deswegen kann ich mit nix dienen, was Bestellnummer angeht. Aber ich werfe mal einen Blick in die ABE.

  • aber warum hat der von mattig nen mond und der vor irmscher nicht ?(
    macht sich das nich total sch... mit lackieren, also den grill+rahmen=eins :rolleyes:

  • Der Mond liegt doch an dem Rahmen vom Grill.


    Schau dir dochmal deinen jetzigen Grill an und denk dir dann mal das Opelzeichen weg. ;)


    Gruß
    Stefan

  • och sch.... also der mond is nich am grill sondern am rahmen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von kleenaBlitz ()

  • achso, ich dachte du hast auch so ein EINTEIL-TEIL :D


    Pack das Ding doch mal aus und mach von der Front ein Foto 8)

  • Zitat

    Original von kleenaBlitz
    och sch.... also der mond is nich am grill sondern am rahmen ?(


    Genau!!


    @Birni


    Den Grill hat er gestern erst ersteigert. Aber denke da wird auch nur das Plastik geliefert. Also ohne rahmen.


    Gruß
    Stefan

  • Wie gekonnt du immer wieder Bildernimmst um darin rumzukritzeln :app: