Hätte mal ne frage und zwar weis jemand ob mann eine hängerkupplung und eine 4-Rohranlage montieren kann? Habe einen Vectra 2,5V6 combi [COLOR=darkblue]:killer:
-
-
was tust du dem auto an? anhängerkupplung?!?
-
Also das kann ich mir nicht vorstellen wo willst du die befestigen?
-
selbst mit normalem esd bekommst schon probs:
von remus bekommst nur mit ahk den
625099 0504 ESD mit TwinER Ø 76 mm, f. AHV € 335 // EURO drauf
der andere soll nicht passen
625099 0542 ESD mit 2ER 92x78mm abgeschrägt € 359 // EUROendweder 4 rohr oder ahk du mußt dich schon entscheiden.
frag mal bei
ds-motorsport
bergerstraße 103
46539 dinslaken
tel. 02064-80127
fax 02064-98681
nach. die wissen ev. mehr dazu.gruß
frank -
Mahlzeit,
genauso ist es. Auf keinen Fall passt ne Vierrohranlage bei AHK. Hab an meinem Kombi auch eine AHK nachgerüstet und jetzt guck ich dumm aus der Wäsche weil kein Sport ESD mehr passt. Jedenfalls keiner der nach was aussieht
Fahre seit 2 Wochen einen Supersport ESD im Kofferraum spazieren. Ich warte darauf das mir den jemand umschweissen kann weil der Pott gegen die Halterung der AHK stösst.
Gruss
BaveNachtrag:
@ CyBaR
Was heisst: "was tust du dem Auto an?"
Also an einem B Kombi sieht ja wohl ein Agrarhaken nicht scheisse aus! Und ich brauch das Ding andauernd. Du glaubst gar nicht wie cool das kommt in Oschersleben auf´m Treffen mit einem Wohnwagen im Schlepptau aufzuschlagen. Meine Klamotten werden jedenfalls nicht feucht wenn sie im Zelt liegen. Also verstehen könnte ichd as wenn man einen Cali ne AHK bastelt. Das ist Panne. -
finds halt einfach ne vergewaltigung der optik ;).
-
Hi !
Ne Ne Ne
Wie soll denn dat gehn
Ne Anhängerkupplung geht über die Breite der Rückwand.
Wo soll denn dann noch der Auspuff hin
-
ich habe an meinem caravan auch ne ahk, war werksmäsig angebaut, ist abnehmbar und absolt praktisch. wenn ich sie brauche wird sie ran gesteckt. in der zwischzeit liegt der haken im reserverad und man bekommt keine dreckige hose am haken...
-
könnt ja auch ne abnehmbare sein. schaut net ganz so sch.. aus. und wenn dir hinten einer rein klattscht kommt die kupplung auch nicht schlecht.
den calli mit ahk hab ich schon gesehen, nur mit trennscheiben als räder sieht er noch geiler aus.
hihigruß frank
-
ja mit wintereifen und wenn die radhäuser noch gezogen sind dann siehts aus als ob der mit 4 noträder unterwegs ist grrr
mfg -
also ich hab auch einen Agrawimpel an meinem V6. (abnehmbar) des is echt praktisch!!!! und sehen tut man des ned.. *kaum*
Aber ne 4 rohr verschadelt des arme audo... -
An meinem Vectra A hat sie gepasst, obwohl die Anhängerkupplung dran ist. ICh weiß sieht ein bisschen komisch aus, aber hat mir schon 2mal nen Wolfsburger vom Arsch abstand gegeben!
-
ich habe meinen auspuff ein fach nit dem Hammer zurecht gedengelt ich habe ja auch eine Lippe hinten dran (M&S Des.) da kann ich die Beulen gut verstecken! ich mach am WE mal fotos.
achso hab ein 135 x 76 DTM endrohr dran. aber es gibt doppel ESD wo das rohr für die linke seite vor der reserveradmulde lang geht, aller dings muß dann die abschleppöse weg!