Keinen Bock mehr :-(

• Hi Jungs ;-)

Kennt ihr das, ihr schraubt und tut und kein Ende ist in Sicht...nu dacht ich ich muss die Karre nur noch lacken lassen, nu is meine Schürze kaputt, Antriebswellen und die Felgen auch. Geld ist wie immer Mangelware also kann ich das knicken..ich krieg zuviel...ich glaub ich verkauf den Schrott Bock einfach und fahr irgendwas Serienmäßiges. Das muusste jetzt mal raus *gg*

MfG
    Daniel

• du sprichst mir aus der seele. ich kenne das.
    weisst du was da manchmal hilft:
    lass die karre mal ein paar tage in der garage stehen und denk manl an was anderes und dann haste auch wieder bock.
    was brauchste denn an teilen vielleicht aknn ich da preisgünstig helfen

• tja, das kenn ich nur allzu gut.
    Wenns bei mir wenigstens um extra´s ging. Im letzten halben jahr, hab ich ne neue LiMa reingesetzt, neue Batterie, neue Querlenker, neue Bremsen.
    Jetzt ist der Klimakompressor wohl futsch, genau wie die steuerbox der ZV und mein Himmel Rattert wie sau. Ich hab echt langsam garkein nerv mehr auf das auto und würd mir am liebsten irgendwas kleines holen bei dem auch nix kaputt gehen kann... :(

Versuch schon seit eineinhalb jahren was gescheites an meinem auto zu machen, und ständig ist was andres teures kaputt... X(

• Mahlzeit,

ihr sprecht mir aus der Seele. Ich hatte so viel Arbeit an meinem Vectra A und er brauchte TÜV. Daraufhin hab ich ihn abgemeldet und mir den Kombi gekauft. Hab gedacht endlich mal ein Auto was man einfach nur fahren kann. Er hatte 64000Km gelaufen. Was kann damit schon passieren. Ja scheisse is´. Diff kaputt gegangen = 1.900,-€, Wischwaschpumpe platt = 90,-€, Bremsen vorne platt = 75,-€, Krümmer wieder gerissen (ist vor 2 Jahren auf Kulanz neu gekommen). Der Kombi macht nur Ärger. ich wollte bis Oschersleben wenigstens ein Paar felgen und Kleinkram machen aber ich kann es einfach nicht weil die Reperaturen mich auffressen :evil: Ich hasse es Geld ins Auto zu stecken für Dinge die man nicht sieht.

Da hätte ich auch den A weiterfahren können, da hätte ich noch Motor und Getriebe....ach einfach alles noch liegen gehabt. Das hätte mich ausser ein Paar nachschichten nichts gekostet.

Ich hab mich schon so oft darüber geärgert. Ich wollte den Kombi schon wieder verkaufen. Dabei hab ich den erst ein halbes Jahr.

Puuh, erstmal Dampf abgelassen.

Gruss
    Bave

once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

• Das is irgendwie alles ein Fass ohne Boden :-( Mein Auto steht mehr als dass es fährt, und es steckt ein Arsch voll Kohle drin X(

Von der Arbeit ganz zu schweigen...und das ist der Grund warum ich von dem Ding nich loskomme...ich hab jede Schraube selbst fest gedreht, und kann den garnich mehr hergeben. Ich werd denn nu erstma nen Monat stehen lassen, und dann abwarten ob mich das Fieber wieder packt.

@ Thunderbird
    Im moment brauch ich den O-Ring vom Verteiler, neue Kerzen, Ölfilter, Öl, neue Reifen, neue Bremsleitungen, Scheiben vorne und hinten, Beläge hinten, ABS Sensoren HA und und und...einfach Müll ;(

Gruss an alle Leidensgenossen 8o

Daniel

• naja des Problem hab ich bislang ned so in ausgeprägter Version.. *aufholzklopf*
    aber des mit dem Geld is schon eine Sache. Ich will jetzt endlich wieder anfangen des Serienaussehen von meinem Di zu verändern, wowan scheitert es ?? Am lieben Geld. Meine anderen fressen schon viel, dann noch Haus, Frau..... :(
    Zeit hab ich auch kaum mehr...

Naja wenigstens kann man sich dann an dem ergötzen was man "meistens" selbst gemacht hat :]

Weiter leiden... ;)

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Zitat

Original von DJ_Miracle
    Das is irgendwie alles ein Fass ohne Boden :-( Mein Auto steht mehr als dass es fährt, und es steckt ein Arsch voll Kohle drin X(

Von der Arbeit ganz zu schweigen...und das ist der Grund warum ich von dem Ding nich loskomme...ich hab jede Schraube selbst fest gedreht, und kann den garnich mehr hergeben.

@ DJ_Miracle
    und wieder schreibst du genau das was ich denke und genau deswegen steht mein "A" auch noch immer warm und trocken in der Garage. Genau wie du könnte ich ihn nie weggeben weil auch ich wie du jede Schraube schon in der Hand hatte und weil so viel Kohle drin steckt. Das glaubt man nicht wenn man ihn sieht.

Gruss
    Bave

once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

• Zm Glück teu teu teu bei mir.Es gab 2 -3 Situation wo verdacht auf großere reperaturen war.Aber unsere Chefmechaniker hats immer wieder so gedreht das alles glatt lief.

Mfg Speedy

• hey, cooler thread...

das kenn ich...vorallem du baust das auto auf und kurze zeit später setzte auf --> schürze kaputt
    oder hast nen unfall oder sonstige verschleißteile gehen kaputt...

das kostet unmengen...

Sowas geht mir auf den sack!!! :(

• @DJ kann Dich gut verstehen,laß Ihn wirklich mal zwei Tage stehen und fahr Bus.Dann gehste ganz schnell wieder dran ;).
    Hatte damal mit meinem Calibra auch immer wieder Probs.Etwas tiefer,eine Bastuck und ständig ungeplante Reps.Zwei Limas in einem Jahr,Elektrik gesponnen und und und.Hab damals die Karre in den Wind geschossen und mir nen B Kombi Sport geholt um Ruhe zu haben.Und was war dann,noch mehr Ärger.Nach einem Jahr habe ich bei dem die Flinte geworfen und den nächsten neuen geholt.
    Behalte Deinen,denn da weißt Du das Du es gemacht hast und mußt Dich nciht immer über die werkstatt Ärgern.

• zum glück hatte ich noch keine so großen rep nur mal ein neuer motor das hat mir schon gereicht das hat aber nur ein we gedauert ich verstehs vollkommen wennste kein bock mehr hast und schraubst schraubst schraubst und kein ende in sicht ist
    mit den preisen von zubehörteilen oder original ersatz da kann ich nur sagen das es eine frecheit ist solche preise abzurufen die denken manchmal jeder hat ein job als manager und verdient 5000€ im monat die müßte man alle mal blockieren
    ich hab mal für ein antriebsgelenk vom 1,6er 450dm geblecht nur das teil ohne einbau und das für ein stück stahl mit ein parr kugellager drinn oder 140dm für eine neue wapu für ein deckel mit 2 räder das ist echt wucher
    mfg

• Es ist ja wirklich so,als wenn man noch bestraft wird ,wenn man sich kein neues Auto kauft. Entweder man beißt in den sauren Apfel und kauft sich so eine verdammte Kiste neu oder man geht das Risiko ein,an Reperaturen arm zu werden.Ist echt unverschämt,was zur Zeit abläuft.Zum Glück kenne ich den Juniorchef eines Großhandels ;)

• das mit keinem bock mehr kenne ich auch nur zu gut !! zb momentan !! hab keinen bock mehr auf meinen vectra !!! bin froh wenn der den abholt und der weg ist !! hab mich voll dran sattgesehen wie damals an meiner exfreundin!! :]:]:] freue mich schon auf den neuen vectra !!!! :P:P:P mfg olli