Amerikansche Rückleuchten

  • Hallo Jungs,



    Sagt mal wo bekomm ìch Amerikanische rückleuchten für Vectra B her?hab das bei einigen Vectras im Netz gesehn sieht echt supi aus.Oder gibts da nur die Lexuslichter ? Was kosten die ? Passen die ohne weiters ? :respekt for all Vectras in The Galary



    Mfg Speedy



    __________________
    In der Galerie die Nr.36

  • Wie sehen denn die amerikanischen rückleuchten aus? wusste garnicht das die beim vectra anders sind als die europäischen....


    Hast du irgendwelche fotos davon? Meiner meinung nach gibts da keine unterschiede.

  • Nein die sind zum Nachrüsten siehst du zum beispiel oft Bei Honda Civics sind silber mit Roten leuchte.Darum frag ich obs die für vectra gibt hab schon ein paar Vectras gesehen mit Lexus Rückleuchten daher.



    Mfg Speedy

  • solche klarglas-heck-leuchten gibt's für'n vectra nich...
    (mir sind auf jedenfall keine bekannt) & die lexusleuchten... naja passen tun sie nur wenn man da was am cotflügel macht von der heckklappe her müsstes klappen... naja die sind halt etwas länger...
    und Amerikanische-Rückleuchten gibts gleich garnich... Opel hat in Nordamerika eine art Importverbot von GM... (wenn das nich wär, wärs Opel fei nich so dreckig ergangen... naja Lopez & die Ami-Bosse) wie auch immer in Südamerika gibts einen Vectra heißt dort Chevrolet Vectra iss abba mit dem hier identisch (bis auf die kleinteile halt)
    naja man kann nur hoffen die bringen mal sowas in der richtung heraus... Interresse besteht ja und des Zeugs gibt's ja nun auch für schon fast jedes auto...