Nos ???

• Naja ist schon verdammt cool und macht auch was her und die Blicke sind dir sicher. Aber ist halt auf der einen Seite relativ teuer und verdammt belastend für den Motor.
    Aber nen Speedster Turbo mit NOS, des wär was.

• kommt immer drauf an welche düse man für das NOS benutzt !! man muss ja net so viel ps damit rauskitzeln !! 60 tun es auch schon auf knopfdruck !! mfg olli

• Lachgas ist schon was feines lohnt aber erst ab nem motor mit 150 ps alles andere ist nur geld verschwendung
    würd damit aber was anderes machen :D

• NOS gehört für mich zu diesen spinnereien die man nun wirklich net braucht... (wenn man net gerad ernsthafter anhänger der illegalen straßenrennen ist ;) ), aber ansonsten ist das für mich reiner pfeffer da man es normal net benötigt und der zualledem netmal stvzo zulässig ist...

• ist das wirklich net zugelasen in deutschland !!! man kann es aber sicher eintragen lassen !! mfg olli

• nein das bekommt man nicht eingetragen außerdem darf man die flasche nur mitführen wen sie drucklos ist bzw nicht angeschlossen

• Ja genau. Hatte mich auch schon mal erkundigt.

Weil bei einem Unfall sie explodieren könnte hat man mir gesagt, sehe ich auch ein.

Schlecht ist es bestimmt nicht, aber wie schon geschrieben.... zu teuer und man bekommts nicht eingetragen.

Mfg
    :rolleyes: Gallerie 41 :rolleyes:

• ich hatte mal kurzzeitig NOS einbauen lassen (COrsa A GSi) war aber nur eine "kleine" Ausführung....
    Hat mächtig gerockt... leider nur ne Woche drin gehabt.. hatte Angst um meinen Motor.

NOS is ne Sache für sich. Wenn man nur ein Audo zum Racen hat ok, dann würde ich mir des auch wieder einbauen (lassen) und so aber ned in meinen normalen C@r... nene lass ma gut sein :]

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Ist bestimmt ganz lustig,würde es aber auch nur einbauern wenn ich nen Zweitwagen hätte und zuviel Geld. @ Ginspance Was hast du bezahlt ? + einabu?

Mfg Speedy

• damals 400 DM ohne flasche... die hab ich vom kolegen bekommen für ne flasche korn :rolleyes:
    war ja auch kein kauf, sondern nur nen test!!!

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)