Eine Schweinerei

• Den Satz hab ich im Inet gefunden!!!
    Verkauf eines Vectra 2,0 DTi CD

Der Schock kam aber erst jetzt, als ich das Fahrzeug zum Verkauf anbot. Laut Fahrzeug-Bewertung runde 29.500 DM wert, bietet man mir max. 26.000 DM an. O-Ton eines Händlers: "Sie können mir jedes Fahrzeug anbieten, aber keinen Mondeo oder Vectra!

§ Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

• jap... das habe ich auch schon aus einigen ecken gehört... die stehen dann nur rum und die händler bekommen sie nicht mehr los...

immerhin gibt es ja auch jede mänge... ist halt so... wenn man seinen verkaufen will hat man pech wenn man einen kaufen will mehr oder weniger glück...

MfG. /me

• bestes beispiel is der arme Dr.Olli :rolleyes:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• LOOOOOOOOOOOOL

Endlich ??

für wieviel ? 2,62€ *indeckunggeh* :P

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• neeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fire: für 7000euro !!! bin immer noch unentschlossen ob ich dem kumpel seinen nehme oder mir nen 2,5V6 hole und den umbaue ??? mfg olli

• V6 oder.... ?? was das andere ??

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• ein 1,6ltr. 16V vom kumpel ! super zustand sehr gepflegt !! und eigentlich nix mehr dran zu verändern !!! mfg olli

• 1,6er... der kommt doch nich wirklich aus der hefe... aber muss jeder selber wissen...
    dafür verbraucht der net so viel... :D

• bin halt voll unentschlossen !!! ?(?(?(?( selber aufbauen is halt auch geil !! und schließlich hab ich ja den kadett noch zum fahren !!!! mfg olli

• Naja aber 1,6ltr sind doch schon a bissel mau, oder findest net. Also mir reicht ja mein 2.0 schon fast net werd ihn deswegen jetzt wahrscheinlich auch per Steuergerät tunen.

• naja bin net so ein heizer !!! also lieber tief und das ist der allemal !!! ich bin eher jemand der auf die optik wert legt !! und außerdem gibt es ja noch NOS !!! :D:D:D:]:]:] ! !! hatte mich mit jemand in bohhorst darüber unterhalten !! der war mal in der flash mit seinem tigra !!!mfg olli

• 1.6 ???
    Bissu irre ????
    nimm den V6 und bau ihn auf!!
    da haste speed UND fun! :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• sachma wieso hast dann deinen 1.6 16v verkauft wenn du dir nun nen aufgebauten 1.6 16v kaufen willst... ich seh da den sinn nicht ganz :rolleyes:.

nimm den v6 und gut ist... da wirst nach 1x gas geben das gefühl netmehr hergeben wollen ;).

• @ cybar !! der vectra läuft besser als meiner !! keine ahnung warum !! der ist bj ende 98 !!

@ armani wir werfen ne münze in oschersleben !!!!!!!

mfg olli

• @ cybar
    JAJAJAJAJAJA da hast du recht!! :D

olli
    Werft ihr ne Münze ums Audo oder wer von der Firma Chef wird :rolleyes::P

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)