Hallo, bin neu hier.
ersteinmal ein Lob für alle hier. Ihr gebt ja sehr gute Tipps. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe eine Gruppe A von Lexmaul gekauft. Nur leider kommt da fast nichts raus. Ist nur ein wenig lauter als die Normale Anlage
Zweitens suche ich eine Umbau-Anleitung für einen Digitaltacho aus einem Kadett der in einen Vectra A soll. Kann mir da vielleicht einer helfen?? Wäre sehr nett
Danke schonmal im vorraus
MfG
Blade
-
-
Zu lexmaul: aufmachen leermachen, oder ein bisschen warten normalerweise entwickelt sich der Sound noch mit der Zeit.
Zu Digi: Geh mal hier drauf -http://www.calibra.de/download.php?op=viewdownload&cid=1 -
Danke aber der Lexmaul ist schon ein Jahr alt habe ihn bei ebay gekauft bin voll Enttäuscht
Vielen Dank für die Umbauanleitung.
MfG
Blade -
ich habe von den lexmaul anlagen auch noch nichts gutes gehört im sinne von rost und co wenn dann empfehle ich die anlagen von remus und die von friedrich sollen auch nicht schlecht sein
-
Danke muß mir jetzt was einfallen lassen habe noch eine Laser aber der ist mir innen durchgerostet und der sollte aus Edelstahl sein super nur pesch
MfG -
das ist wirklch schade
-
Vielen Dank Armani da kann man nichts machen
vieleicht hat ja jemand noch eine andere Idee denn so schnell Kaufe ich mir keine andere nur noch auf Empfehlung
MfG -
Da ham 'mer wieder so nen netten E-bay fall. *grinsend zu smarlex rüberschau*
-
Probier doch einfach mal den aufzumachen alles rauszuholen und wieder zu zuschweißen!
Hast doch nichts zu verlieren! -
das werde ich auch am wochenende machen danke Thomas
-
Du könntest dir auch nen passende Mittelrohr dazu holen.Aber ich würd ihn erstmal leer machen is billiger aber + Mittelrohr macht der schon ordentlich krach.
Mfg Speedy
-
hab meinen grad abgebaut wo bei mir druntr war der leergeräumte remus pott miserable arbeit hab nun wieder nen serienpott drunter bis morgen nachm tüv
-
...der smarlex hat schon wieder einen gruppe n im ebay gekauft!
aber nun einen mit 2 echten endrohren - in großer hoffnung das der ein bißchen mehr rummpelt !!!
ach ja, falls jemand einen gruppe n (2x76 dtm mit "Y" endstück) möchte, der schon schön aussieht aber eher einen dezenten sound hat - ich geb meinen her(sobald ich den neuen hab).
preis vhb -
leerräumen von endtöpfen hört sich manchmal noch net mal schlecht an !! hab auf meinem schneemobil kadett nen leergeräumten supersprint drunter !! brumm brumm ....... und der war saugünstig vom schrott !!! mfg olli