GGGGrrrrrrrrrr,ist das eigentlich normal bei Opel??? Jetzt warte ich seit 8 Wochen auf meine Kiste und schaue heute mal "ganz" unverbindlich bei meinem Freundlichen vorbei.Und was bekomme ich gesagt??? Meine Kiste steht auf dem Nachbarhof und wartet auf die Aufarbeitung.Glücklich frage ich,wann denn nun der große Tag ist und die ernüchternde Auskunft ist,das ich eventuell noch eine Woche warten kann,da der Brief noch nicht da ist .Ich schon neugierig runter auf den anderen Hof laufend und was sehe ich da,eine staubbedeckte Kiste.Na warte,den Wagen schau ich mir richtig an,bevor ich den nehme. Ist das normal,das der Brief noch auf sich warten läßt?? Ich will endlich wieder nen Opel fahren
Geduldsprobe
-
-
ja das kann durchaus sein weil die fahrzeuge und briefe immer seperat verschickt werden wegen dem diebstahl der fahrzeuge und die ersatzschlüssel liegen auch bem brief mit dabei
-
dann kannste ja jetzt jeden Tag vorbei fahren und dich ausheulen und schwubs sind sie genervt und holen dir den Brief selbst ab
ne aber der Brief sollte relatv schnell kommen. Dauerte bei mir 2 tage -
Genervt sind die schon von mir vom Handeln ;). Ist schon mächtig frustrierend wenn man sein Baby da weiß und noch nicht fahren kann.
-
Tja des ist ja dann Pech. Aber eigentlich muss dir Vorfreude doch so groß sein, dass die Zeit noch leicht rumkriegst.
-
da würd ich ja mal auf dem busch klopfen und die fragen ob die noch nie was von UPS gehört haben oder bezahl doch mal das auto erst 8 wochen nach der auslieferung ich glaub die holen dir den ganz schnell wieder ab also richtig druck machen den der wagen steht ja schon da und wird nicht erst gebaut oder die lassen was am preis nach
mfg -
Das Auto steht in all seiner Pracht (total verstaubt) aufm Hinterhof.
Was mir auch nicht in den Kopp geht,ist das der Wagen erst in die Planung geht,wenn der Brief da ist.Anstatt,das der Wagen gesäubert und die Auslieferungsinspektion gemacht wird,neeeee er steht rum und wird erst gemacht wenn dieser Scheiß-Brief da ist.
Opel fahrn heißt leiden können -
wenn man nicht fahren kann, ja!!
aber sonst ?Wenn er jetzt geputzt und so wird, denn is der bis dato schon wieder sau dreckig. außerdem müssen die ja noch nen Tag mehr damit verbringen nur um dich zu ärgern
-
Das glaub ich auch.Hatte wohl doch zuviel Ärger mit meinem B Cara.Aber opel ist auf der Seite wieder Schlau,die gereinigten Fahrzeuge kommen schön in eine Halle wo sie trocken und gut stehen.
Naja,die Tage bis er kommt gehen auch noch rum und ein gutes hat das Warten. An den Tagen kann mir nicht gleich wieder eine ins Auto knallen.. -
Zitat
Original von Vectra_Andy
An den Tagen kann mir nicht gleich wieder eine ins Auto knallen..Man soll den Tag ned vor dem Abend loben
-
Danke
Letztes Jahr hat es genau 4 Tage gedauert . Länger sollte es diesmal schon sein -
kein problem... wenns sein muss noch einmal
aber 4 tage is schon ne glanzleistung...
-
@ ginspace : falls doe entfernteste Möglichkeit eintritt,das mich doch eine Blondine wieder im Auto besuchen möchte,werde ich dann sicherlich nicht erst nach den Personalien fragen,sondern ob Sie Dich kennt. Wenn ja....:killer: :bounce:
-
ach wie freundlich du doch heute so zu mir bist
womit hab ich des bloß verdient?aber wenns ne blondine mitleren alters is bitte personaliern zufaxen, danke *duck*
aber ich wünsch dir viel glück, ansonsten für die Anziehungsgabe!!!
-
Du,die gebe ich Dir gerne ab .Und wenn Du mir Deine Adresse gibst,schicke ich gerne jede Blondine die mir im Auto zu nahe kommt zu Dir ;). Auf solche Beziehungen stehe ich dann doch nicht.Und wenn Sie den Umweg zu Dir nehmen, mach ich ne
-
Zitat
Original von Vectra_Andy
schicke ich gerne jede Blondine die mir im Auto zu nahe kommt zu Dir ;).IM auto ??? Herrdamit!!! LOS!! SOOOFORT:bounce: *freu*
aber mein Auto is seit EZ unfallfrei... und des soll auch so bleiben *hinweisanallefrauen*
*indeckunggeh* -
Wie gesagt,die mir im Auto (sie in Ihrem,ich in meinem) zu nahe kommt .Und merke Dir,früher oder später kriegen Sie Dich
-
nö wenn dann krieg ich sie!!! hehe
in 3 monaten Corsa bin ich 10!!! leuten hinten auf die Stoßte geballert... naja wer zu dicht auffährt muss damit rechnen
-
AUA ,wie war das,wer zweimal den selben Fehler macht ;).... aber Du 10 mal ..autsch
-
tja... man gönnt sich ja sonst nix :
in meinem Autofahrerleben bin ich schon 2 mal in die Grünen gerauscht.... tztz
dein Freund & Helfer..aber ich lerne noch ich lerne noch
vielleicht fahr ich ja mal hinter DIR @ Vectra_Andy :d1: