Noch nie ????

• hy @ all !! mal ganz ehrlich !! wer war denn von euch so noch nie auf nem Opeltreffen gewesen ?? mfg olli

• ich... da ich erst seit 4 monaten auto fahre und ehrlich gesagt am arsch der welt... für sonen treffen dürft ich locker 1-2 tankfüllungen verfahren und als schüler isses mitm geld nu doch net so dicke :(.
    Wenn ich ab oktober zivildienst mach sieht das sicher bissl besser aus :).

• Naja durch meinen Club bedingt sind wir meist auf offenen oder gemischten. War 2000 in Regensburg und dieses Jahr endlich mal nach Bauland und Tannhausen.

• Also ich war auch noch nie aufm Treffen, zwar hab ich meinen Lappen schon eineige Jahre (und meinen Vecci schon 3) aber nie dazu gekommen. Hatte mal son Flyer vom Opelclub bei mir in HH dran aber war mir zu blöd aufm Mc D. Parkplatz zu treffen...und meistens müsste ich ja in Pott oder noch weiter fahren.

Greetz
    MostWanted

• Ich war auch noch nie auf Opel treffen Leider.:cry:
    Wär ja nicht schlecht wenn es mal nen östliches treffen gibt.:bounce:

Mfg Speedy

• das einzige Opeltreffen auf dem ich bis jetzt war, war das am Sachsenring vom OpelClub WestSachsen

aber da war ich nur mal abends... konnte mich mal für ein paar Stunden von meiner Abschlussfeier absetzen... dann musst ich aber wieder zurück damit keier was merkt...

von daher war ich eigentlich so richtig auf noch keinem Opeltreffen... auf einem Truckertreffen in Geiselwind und auf einem Käfertreffen war ich mal (auf das käfertreffen hat mich damals ein cumple mitgeschleift)

MfG. /me

• @ speedy !! also oschersleben ist am osterwochenende !!! werde auf jeden fall da sein !!! mfg olli

• 8. Opel-Treffen Oschersleben 2003
    18.04. bis 21.04.2003 Ostern im Zeichen des Blitzes - 4 Tage Opel-Wahnsinn * 2 Partybereiche (Festzelt und Open air Bühne) * Renntaxi * kostenlose Kinderbetreuung * Show & Shine * Public Race * 1/8 Meile * Lowrider Contest * Burn out Wettbewerb u.v.m.
    Info-Hotline: 0172/7982496 Internet: http://www.opelsportclub-wernigerode.de E-Mail: info@opelsportclub-wernigerode.de

is nähe Magdeburg

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• wenn ich meine noch vorhandenen fehler gefunden und beheben konnte bin ich auch da kommt aufs weter an ob ich bauen kann

• Moin,

noch nie auf´m Opel Treffen??? Damit kann ich nicht dienen. Ich war seit 97 grob geschätzt auf 35 Treffen.

Gruss
    Bave

once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

• WOW 8)

Da kann ich nicht mithalten... :(

Das Treffen anfang Maerz waere mein erstes gewesen was ja leider nicht geklappt hat ;( .

Da ich ja nur ein "normales" Auto habe war das nie was fuer mich.

Das einzige was ich hier so besuche als "Treffen" sind diese Oltimer Rallies, was aber auch ganz nett zu betrachten ist.

MfG

P.s. Gibt es jetzt schon einen Termin fuer das naechste Board Treffen?

• ich war auch noch nie auf einem opeltreffen.
    früher war ich in einem mc, da waren wir jedes wochenende unterwegs......
    jetzt fahre ich nur noch mit dem "moped" zu forumstreffen.
    könnte mir aber vorstellen, hier auch mal zu einem forumstreffen zu kommen, bin eben nicht der große tuner

• man muß ja sein auto nicht unbedingt aufmotzen bis zum umkippen m auf so ein treffen zu fahren man kann ja auch so hin fahren nur um u schaue was man aus seinem car alles machen kann wenn man möchte bzw die mittel dazu hat

• War bisher auch noch nie auf nem Treffen, da mein Vecci bis sommer letztes jahr noch ein serien-modell und ich bis oktober arbeitslos war.

Mein erstes Treffen wird wahrscheinlich das Riegertreffen am 04/07/ in Eggenfelden sein, da ich da auch nur ca. 30 km hin hab.

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• War bis jetzt erst auf einem treffen das war letztes Jahr opel team Koblenz Tages treffen . da werd ich auch dieses Jahr wieder hin fahren . werd vieleicht auch nach Gillenfeld fahren.

Wenn du dem Kübelschreck(ähh beck) begenest dann kebel ihn aber so das er für immer ruhig ist.

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• also ich bin kein freund von großen treffen ich bevorzuge kleine treffen wie das treffen der opelfreunde burgenland.
    das einzige wo ich mal hinfahre ist das treffen der opel scene leipzig und oschersleben