Burnouts !!!!

• hy @ all !! seid ihr auch so verrückt wie dieses Mitglied und lasst es andauernd brennen !!!!!!!! ?(?(?(?(?(:D:D:D:D:D:D mfg olli

• ja das pic meinte ich !! das ist unser vectra-online lehrling ShaddoW !!!!!!!!!!! :D:D:D:D die hatten letzte wochen reifen im sonderangebot !!!!! mfg olli

• Tach auch,

jup, ich bin auch so´n Gaskranker.

Hab auch Beweise. Der Kombi brennt echt gut:

[Blockierte Grafik: http://www.vilka.de/henning/abschl/bild40.jpg]

und hier:

[Blockierte Grafik: http://www.vilka.de/henning/abschl/bild39.jpg]

Also wie man sehen kann wenn schon dann richtig :D

Gruss
    Bave

once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

• ?(?(?(?( seid ihr den alle bekloppt ?(?(?(?(:D:D:D:D:D hey bave das hat ja richtig gut gequalmt !! aber shaddow war auch geil !! morgens um 8 uhr mitten im ort !!!!!!!!!!!!!!

• und wo is des audo passend dazu ??
    Pic WÄHREND des Burns ???

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Hi,

reicht das nicht wenn man die Umrisse vom Heck erkennen kann? ;)

Je weniger man vom Auto sieht desto besser war der Burn out.

Gruss
    Bave

• auf dem zweiten bild sieht man den doch im hintergrund !! ein dunkler kombi !! hast du deine brille net auf henrik ??? :D:D:D:D:D:D mfg olli

• oha...
    um ehrlich zu sein, NEIN hab ich ned.... aber jetzt wo ihr es sagt *inmonitorkriech*

für Burns is mein Auto mir zu schade....

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• bei meinem kadett ist es mir egal aber bei meinem vectra würde ich sowas niemals machen !!!! hmmmm....., aber dieses blöde sprichwort sag niemals nie !!!!! :D:D:D:D:D mfg olli

• Na ja, ich muss dann auch zugeben das der Kombi bei 65000Km ein neues Diff bekommen hat. Die DInger können nichts mehr ab. Der "A" ist robuster.

Gruss
    Bave

• ach quatsch... musste nur genug leutz ham die Festhalten :bash:

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Also mir sind dazu die Schlappen einfach zu teuer. Wenn man es schon sehen will,es gibt immer jemand der genug Kohle hat und es nicht lassen kann..

• da geb ich dir recht andy mich kotzt es schon an das ich alle 5000 km in neuen satz reifen brauch durch den extremen negativ sturz an der ha X(;(

• Wie bitte?? Alle 5000 Km,ich ziehe den Hut,das Hobby wäre mir echt zu teuer.;)

• jo ist aber nur nich diese saison dann kommt der langersehnte sturzkorrekturkit der firma hürlimann rein dann brauch ich auch nimmer so viele gummis weil ich da wieder in de sollwerten von opel bin

• Dann hoffe ich mal für Dich,das Du dieseSaison nicht so viele Kilometer und Gummis brauchst.Zum Glück gibt es doch für jedes Prob eine Lösung .Kann ja auch auf Dauer nicht gesund sein,so viele Reifen zu verschleißen .

• das ausserdem und durch den kit schone ich mein verteilergetriebe enorm was dadurch schnell mal den geist aufgibt