2. Schwellerkante innen (da wo der Gummi drauf sitzt; darunter)
3. Schweller außen, tlw. Rostbefall von innen nach außen
4. Motorhaubenfalzkante vorne
5. A-Säule oberhalb tlw. meist aber hinter dem Kotflügel
6. Kotflügelkante nähe Tür (vorne)
7. Radläufe hinten innen kannte
8. unter dem Türfanghaken am rahmen hinten (oft)
9. Längträger (li./re.) vorn bis hinten
10. bei Limo/Fliesheck Trägerblech zwischen den Rücklichtern
11. Reserveradmulde
12. Radläufe (hinten) innen am Rosten
(speziell dort, wo Plastideckel zu den Schweller-Endspitzen sitzen)
13. Befestingungspunkte der Hinterachse am Unterboden (oberhalb Hinterachse)
14 innere Kotibleche (vorne) im Motorraum unterhalb des Lenkgetr.
15. hinter dem Frontschürzen- träger, tlw. oberes Trägerblech
16. Blech unter der Batterie
17. Rostbefall bei Antennendichtung
18. Rostbefall auch bei den Fußraumblechen. Überall dort, wo die runden Ø Plastik- Ablaufstopfen sind (sieht man erst richtig, wenn Teppich und Dämm- Material weg sind und das nackte Blech zu sehen ist)
19. im Innenraum, unter der Rücksitzbank
20. bei den Irmscher Edelstahl Einstiegsleisten (Blenden).
Wurden diese zu nahe auf's Bech geklebt, zerstören diese den Lack.
21. bei der langen, unteren Tür-Gummidichtung, die welche "innenseitig" entlang dem Schweller montiert ist (reicht vom Kotflügel bis zum Radlauf hinten).
22. im Bereich vom Batterieträger
23. Unterseite vom Bremskraftverstärker
24. im Bereich der Haubenscharniere (dort wo Bleche zusammen kommen/ bzw. ab Werk mit Kitt abgedichtet wurde
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Kommentare 2
Marcel Feierabend
"ROST"- LISTE für VECTRA-B
(kein Anspruch auf Vollständigkeit)
1. alle Türfalzkanten unten
2. Schwellerkante innen (da wo der Gummi drauf sitzt; darunter)
3. Schweller außen, tlw. Rostbefall von innen nach außen
4. Motorhaubenfalzkante vorne
5. A-Säule oberhalb tlw. meist aber hinter dem Kotflügel
6. Kotflügelkante nähe Tür (vorne)
7. Radläufe hinten innen kannte
8. unter dem Türfanghaken am rahmen hinten (oft)
9. Längträger (li./re.) vorn bis hinten
10. bei Limo/Fliesheck Trägerblech zwischen den Rücklichtern
11. Reserveradmulde
12. Radläufe (hinten) innen am Rosten
(speziell dort, wo Plastideckel zu den Schweller-Endspitzen sitzen)
13. Befestingungspunkte der Hinterachse am Unterboden (oberhalb Hinterachse)
14 innere Kotibleche (vorne) im Motorraum unterhalb des Lenkgetr.
15. hinter dem Frontschürzen- träger, tlw. oberes Trägerblech
16. Blech unter der Batterie
17. Rostbefall bei Antennendichtung
18. Rostbefall auch bei den Fußraumblechen. Überall dort, wo die runden Ø Plastik- Ablaufstopfen sind (sieht man erst richtig, wenn Teppich und Dämm- Material weg sind und das nackte Blech zu sehen ist)
19. im Innenraum, unter der Rücksitzbank
20. bei den Irmscher Edelstahl Einstiegsleisten (Blenden).
Wurden diese zu nahe auf's Bech geklebt, zerstören diese den Lack.
21. bei der langen, unteren Tür-Gummidichtung, die welche "innenseitig" entlang dem Schweller montiert ist (reicht vom Kotflügel bis zum Radlauf hinten).
22. im Bereich vom Batterieträger
23. Unterseite vom Bremskraftverstärker
24. im Bereich der Haubenscharniere (dort wo Bleche zusammen kommen/ bzw. ab Werk mit Kitt abgedichtet wurde
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Irmscherj96
Wunderschön. Die Pilot Sport 5 fahre ich auch auf meinem i500.